Finden Jungs es doof wenn Mädchen Fußball spielen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mädchen und Fußball? toll 50%
Ich finds ok 36%
Voll doof 9%
Das passt nciht 4%

13 Antworten

Ich finds ok

Ich mochte auch immer Fußball und meine Freunde finden das voll okaii wenn ein Mädchen Fußball selbst spielt. Nur einige Machos sind etwas schwieriger, da sie nicht verlieren möchten ;P Aber solche brauchst du nicht ;)

Ich finds ok

Hi also ich finds nja ganz ok aba ich glaub die meisten jungs finden es nur doff weil sie es am besten können und das ihnen vllt. peinlich ist wenn sie schlechter als ein mädchen sind

Mädchen und Fußball? toll

ich bin jetzt zwar kein junge aber ich spiel auch fußball im verien udn ich finds einfach genau so toll wie du... udn mir ist des egal was andere sagen oder denken solangs uns spaß macht ist es super :D

Ich finds ok

 fußball ist für männer und frauen ^^

also können das auch beide spielen,ich meine es gibt auch jungs die tanzen können und frauen finden es auch toll =)

 

Mädchen und Fußball? toll

Natürlich ok Dieses Jahr haben wir schlieslich die Weltmeisterschaft.

Mädchen und Fußball? toll

Nicht umsonst gibt es da sogar Weltmeisterschaften.

Mädchen und Fußball? toll

Also ich hab auch mal gespielt (5jahre) und bin ein Mädchen! Und die meisten Jungs fanden das voll cool das ich fussball spiel xD

Mädchen und Fußball? toll

Die haben nur Angst gegen die Mädchen zu verlieren ;D

Ich finds ok

jeder darf doch das machen was er will

Ich finds ok

Fur mich ist das OK, aber das sehen nicht alle so.

Voll doof

Fuer mich sind das Mannsweiber.. Sorry

Ich finds ok

was daran auszusetzen?

Ich finds ok

mich störts eigentlich nicht...

Was möchtest Du wissen?