Finden Jungs es cool wenn Mädchen gerne Fußball spielen und ab und zu zocken?

17 Antworten

Ich gehöre/gehörte zu dieser Art Mädchen/Frauen. Ich hatte den Eindruck dass Jungs und Männer das sehr unterschiedlich wahrnehmen. Manche finden es cool, andere unweiblich, manche findens nur in "geringem Ausmaß" gut.... 

Das kann man nicht pauschalisieren. ;-) 

Das hängt vom Typ des Jungen ab. Meinst du mit zocken Videospiele oder Fußball etc?

Ich für meinen Teil habe nichts dagegen und finde es auch gut. Diese Barbie Püppchen, die sich für alles zu schade sind, sind absolut nicht mein Fall. 

Es gibt aber auch viele Jungen bzw. Männer, welche solche Mädchen dann oft als "Mannsweiber" abtun und sich in ihrer Ehre verletzt fühlen, weil laut ihrem eingeengten Weltbild nur Männer Fußfall spielen dürfen.

Das kommt also sehr auf den Gegenüber an.

Also ein mannsweib bin ich definitiv nicht aber ich hasse es wenn die anderen Mädchen immer so auf obertussi machen und anfangen zu schreien wenn ein Fußball sie ab Bein berührt. Das ist doch echt albern oder ?

0

Definitiv ich spiele sogar selbst gerne mit meiner Freundin Fußball. Ich finde es sehr cool wenn sie einen Freistoßtor erfolgreich vollendet :D

Was möchtest Du wissen?