Finden Jungs es cool wenn Mädchen gerne Fußball spielen und ab und zu zocken?

17 Antworten

Ich gehöre/gehörte zu dieser Art Mädchen/Frauen. Ich hatte den Eindruck dass Jungs und Männer das sehr unterschiedlich wahrnehmen. Manche finden es cool, andere unweiblich, manche findens nur in "geringem Ausmaß" gut.... 

Das kann man nicht pauschalisieren. ;-) 

Das hängt vom Typ des Jungen ab. Meinst du mit zocken Videospiele oder Fußball etc?

Ich für meinen Teil habe nichts dagegen und finde es auch gut. Diese Barbie Püppchen, die sich für alles zu schade sind, sind absolut nicht mein Fall. 

Es gibt aber auch viele Jungen bzw. Männer, welche solche Mädchen dann oft als "Mannsweiber" abtun und sich in ihrer Ehre verletzt fühlen, weil laut ihrem eingeengten Weltbild nur Männer Fußfall spielen dürfen.

Das kommt also sehr auf den Gegenüber an.

3

Also ein mannsweib bin ich definitiv nicht aber ich hasse es wenn die anderen Mädchen immer so auf obertussi machen und anfangen zu schreien wenn ein Fußball sie ab Bein berührt. Das ist doch echt albern oder ?

0

Zocker sind generell n**bs.
Kleine Mincroft/CPD/Battlefielf sp*sties.
Geschlecht spielt keine Rolle

Und Fußball ist normal Männersport. Einzige Ausnahme: du spielst in der Damenmannschaft des jeweiligen Dorf-Vereins und besäufst dich mit den herrenmannschaften🍻🍻🍻

Wie finden jungs Mädchen die zocken? Komisch?

Hallo ich als mädchen zocke voll gerne, aber wieso kommt es den Leuten so komisch vor als Mädchen zu zocken? Bin die einzige von meinem Freundinnen die zockt Die sind eher so mit Beziehung usw beschäftigt am meisten mit ihren Aussehen Gott wie ich das hasse Es macht ihnen auch iwie null Spaß zu zocken Und wie kommt es bei Jungs an? Wie finden das die Leute so allgemein?

...zur Frage

Finden Jungs es "Geil" wenn Mädchen zocken?

Hallo, bin 14 bald 15 Jahre alt und weiblich. Ich rede immer mit den Jungs über bo3 und sowas, weil ich selber gerne zocke. Und ich frage mich ob Jungs es "geil" finden wenn Mädchen zocken oder es voll bescheuert finden. Also Jungs eure Meinung?

...zur Frage

Die Jungenhafte oder das Mädchen-mädchen? Auf was steht ihr

Hey auf was für Mädels steht ihr Jungs so ? (14-16) Ich persönlich bin wohl eher das Jungenhafte Mädchen ( Breakdance, zocken ,...) oder steht ihr lieber auf das Girly?

...zur Frage

an alle Jungs, die Sport bei Mädchen cool finden

Tanzen oder Fußball? Was davon ist sexy. ich tanze seit ich 6 bin und habe mich gefragt, ob nicht gerade Sportliche Jungs eher Fußball bei Mädchen gut finden würden... bitte antwortet ihr Jungs da draußen! :))

...zur Frage

Auf welche Art von Mädchen stehen Hipster Jungs?

Also ich stehe auf einen jungen und sein Style ist so richtig Hipster ich ziehe mich auch an wie ein hipster also ein wenig aber schon bevor ich ihn kennen gelernt habe. Glaubt ihr er finden es schlimm das ich auch ein Hipster binn oder steht er eher auf die richtigen Girly Mädchen?

...zur Frage

Besser sportlich sein oder sportlich aussehen?

Finden es frauen/mädchen besser wenn jungs sportlich aussehen weil sie z.b ins fitnessstudio gehn aber in irgendwelchen teamsportarten extrem schlecht sind weil sie eben nur auf aussehen trainieren oder wenn jungs wirklich sportlich SIND also gute ausdauer koordination schnelligkeit beweglichkeit ( z.b weil sie fussball spielen) aber halt nicht aussehen wie ein adonis sondern halt so normal schlank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?