Finden jungs es blöd wenn mädchen alkohol trinken?

11 Antworten

Kommt auf den Typ Junge an. Wenn er dich abfüllen will um mit dir zu schlafen findet er es natürlich gut, dann kann er dir auch gut etwas in das Getränk mischen. Aber wenn er dich mag dann ist das wohl eher nicht so toll, da man betrunken leicht etwas macht was man bereut und willenlos ist. Wenn du ihn beeindrucken willst, dann kenne dein Maß und trinke nicht zu viel!

Wenn wir aber kein alkohol trinken sollen, dann sollen sie es auch lassen. Nur weil wir Frauen sind heißt es ja nicht, dass wir es nicht dürfen und männer aber schon

etaws trinken ist ja auch ok - aber es gibt wirklich nix schlimmeres als besoffene weiber und das sag ich dir als frau

als mann betrunken zu sein ist auch nocht besser

0

Ne, da freuen wir uns meistens. Leichte Beute.

Aber mit so einer will man keine ernste Beziehung. Bisschen Spaß und Tschüss.

Also ich finde es nicht schlimm, solange sie sich noch zusammenreißen kann.. Rauchen geht außerdem gar nicht, macht so unattraktiv

Was möchtest Du wissen?