Finden Jungs es blöd wenn das mädchen noch Jungfrau ist?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Also eigentlich ist es mir persönlich herzlich egal, ob meine Freundin vor mir schon Verkehr hatte, oder nicht. Ich habe aber auch schon von einigen gehört, sie würden sich "nur mit Jungfrauen" einlassen, was ich aber für vollkommen bescheuert halte, da es in der Liebe doch letztendlich nicht darauf ankommt, ob man der Erste ist...

Wenn es mir allerdings nur um eine schnelle Nummer ginge, wäre mir ein Mädchen, welches bereits Sex hatte deutlich lieber, da ich schließlich Spaß mit jemandem haben will, der auch weiß, was er tut und nicht, dass irgendein Mädchen bei soetwas ihre Unschuld verliert...

(btw. sind religiöse Gründe imho ein anderer Schuh, mein Beitrag bezieht sich nur auf Situationen, in denen diese nicht zum Tragen kommen ! )

in diesem sinne,have fun ;)

Nein

Mädchen die heute noch mit 16 (oder 18) Jungfrau sind sind ziemlich selten (eine vom Aussterben bedrohte Art ;) ). Und es ist besser mit 18 Jungfrau zusein als mit 16 schon mit 30 oder mehr Partnern geschlafen zu haben.

Nein

eigendlich sollte man das doch eher gut finden! Ich fänds auch gut

Nein

also wenn ein junge deswegen rummeckert ist ers nich wert...

Nein

Ich glaube nicht... Ich glaube sie find es eher lustig ;-D

Nein

nein!!! ich wäre froh, wenns noch jungfrauen gäbe...hahah

Nein

Wenn er es blöd findet, ist er blöd!

Was möchtest Du wissen?