Finden Jungs es blöd wenn das mädchen noch Jungfrau ist?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Mädchen die heute noch mit 16 (oder 18) Jungfrau sind sind ziemlich selten (eine vom Aussterben bedrohte Art ;) ). Und es ist besser mit 18 Jungfrau zusein als mit 16 schon mit 30 oder mehr Partnern geschlafen zu haben.

Nein

Also eigentlich ist es mir persönlich herzlich egal, ob meine Freundin vor mir schon Verkehr hatte, oder nicht. Ich habe aber auch schon von einigen gehört, sie würden sich "nur mit Jungfrauen" einlassen, was ich aber für vollkommen bescheuert halte, da es in der Liebe doch letztendlich nicht darauf ankommt, ob man der Erste ist...

Wenn es mir allerdings nur um eine schnelle Nummer ginge, wäre mir ein Mädchen, welches bereits Sex hatte deutlich lieber, da ich schließlich Spaß mit jemandem haben will, der auch weiß, was er tut und nicht, dass irgendein Mädchen bei soetwas ihre Unschuld verliert...

(btw. sind religiöse Gründe imho ein anderer Schuh, mein Beitrag bezieht sich nur auf Situationen, in denen diese nicht zum Tragen kommen ! )

in diesem sinne,have fun ;)

Nein

also wenn ein junge deswegen rummeckert ist ers nich wert...

Was finden Jungs/Männer so toll daran mit einer Jungfrau zu schlafen?

Ich versteh das einfach nicht, macht es ihnen nicht viel mehr spaß mit einem Mädchen zu schlafen das schon öfter hatte und sich auskennt?

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Stimmt es das jungs es toll finden bzw anziehend finden wenn ein mädchen noch jungfrau ist?

steht oben

...zur Frage

frage an die jungs: mit 16 noch jungfrau?

Wie finden es jungs wenn ein mädchen mit 16 noch jungfrau ist? wollen sie lieber eine erfahrenere freundin in sachen sex oder ist es ihnen egal? also frage vorallem an ungefähr gleichaltrige jungs.. danke:)

...zur Frage

Finden Jungs es schlimm, wenn man als Mädchen noch Jungfrau ist?

Jungs im Alter von 15/16/17.

...zur Frage

Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun, wie beheben wir das Problem?

Hallo Liebe Community,

ich(17) wollte gestern mit meinem Freund schlafen. Wir haben es versucht doch als er in mich eindringen wollte, bekam er plötzlich ein schlaffen Penis. Er meinte zu mir er hat Angst mir weh zu tun (weil ich noch Jungfrau bin) und ich meinte nein brauchst du nicht. Es hatte einfach nicht funktioniert. Als er das Kondom dann abgemacht hatte, versuchte er es nochmal ohne, dass ging, aber es hat Höllisch wehgetan. Ist das normal? Mein Frauenart meinte auch das es bei mir unten ziemlich eng ist... ist das ein Problem? Ich möchte so gerne mit ihm schlafen, habe aber immer wieder die Angst das, dass nicht klappt....

Habt ihr das irgendwelche Tipps?

und noch eine Frage: als er in mich eingedrungen ist ohne Kondom, ist das Risiko schwanger zu werden hoch?... (ich nehme die Pille)

Danke LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?