finden jungs es billig, wenn ...?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ToniMachtAbi,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

ich denke das ist unterschiedlich. klar finden manche jungs es billig, anderen macht es denk ich weniger aus. es gibt auch genug menschen die noch nach einem ons zusammen gekommen sind... ich hab unterschiedliche erfahrungen gemacht, aber viele jungs wollten mich wieder sehen, mit denen ich direkt an einem abend rumgemacht habe, die hatten scheinbar kein problem damit. außerdem: der junge dürfte auch nicht mit dir rummachen, wenn ihn sowas stört! gleiches recht für alle, oder nicht?!

Wenn man ohnehin nicht auf eine Beziehung aus ist, ist dem jeweiligen Partner ziemlich egal, wer mit wem und wann wer mit wem was macht.

Gerade leider Mädchen haben schnell ihren Ruf weg, wenn sie so leicht zu haben sind, daß sie am ersten Abend, beim ersten Treffen usw. gleich die große Nähe gestatten.

In meiner Generation war das verpönt, und das war auch nicht unbedingt schlecht geregelt. Man hielt so eine gewisse Reihenfolge ein: Kennenlernen, ausgehen, vielleicht ein verhaltener Abschiedskuß usw. Da hatte man noch Zeit füreinander....

0
@turalo

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Auch wenn (manche) Jungs auf eine Beziehung aus sind, machen sie gerne schon am ersten Abend mit einem Mädchen rum. Ich wurde sogar schon nach Dates gefragt warum ich es denn nicht gemacht hab und einige dieser Jungs waren ernsthaft an einer Beziehung interessiert...

"die große Nähe gestatten"... nunja das hört sich so an, als ob es die Mädchen machen, um dem Mann einen Gefallen zu tun/ bzw. um zu gefallen. Wenn das Mädchen mit jemand rummacht (...), weil es selbst richtigen Spaß daran hat, warum nicht?! Ich finde im Denken der Gesellschaft sollte sich da mal was ändern...

Man kann sich auch trotzdem und danach noch kennenlernen. Ich bin selbst Jungfrau, also bestimmt nicht das was man als "leicht zu haben" bezeichnet, aber ich finde jede/r sollte machen dürfen worauf sie/er Lust hat, ohne als "billig" abgestempelt zu werden!

0

Ich steh auf sexy gekleidete mädels und sage das hier auch oft. Meist bekomme ich dann zu hören sehr sexy outfits nuttig aussehen. Das ist natürlich Quatsch!

Nuttig und Billig hat nähmlich, wie man hier sehen kann, was mit verhalten zu tun.

Ich finde es nicht besonders toll wenn sich mädels sofort hergeben. Das heißt, dass jeder so schnell an sie rankommt - und wer will das denn?

Lieber super sexy kleiden und sich auf nix einlassen (außer ne verabredung) als sich gleich herzugeben. Da gehört für mich auch schon küssen dazu!

Mein Sohn sagte mir, daß für ihn niemals ein Mädchen in Frage gekommen wäre, mit der er schon am ersten Abend hätte "rummachen" können. Wer es mit ihm tun würde, wäre auch dem nächsten Typen nicht abgeneigt.

Er findet es billig!

woha gute einstellung von deinem Sohn :)

0
@musicfaen

Ach ja, aber dein Sohn darf mit Mädchen am ersten Abend rummachen, das ist dann nicht billig. Er selbst will aber eine die so etwas nicht macht! Wo ist da die Gerechtigkeit?!

0
@Marasa

Wo steht denn, daß er das so handhabt? Mein Sohn drängt sich nicht einem Mädchen auf, er versucht auch keine Annäherungen am ersten Abend.

Da braucht er sich um die Gerechtigkeit nicht zu kümmern.

0
@turalo

ich dachte nur bei der Aussage "hätte 'rummachen' können", dass er es wohl probiert hat ob das Mädchen drauf einsteigt, daher bin ich davon ausgegangen dass er es so handhabt. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist es ja okay. Ich finde es gut, wenn sich Menschen mit den gleichen Moralvorstellungen finden.

0

Naja ich persönlich finde es erst dann billig wenn es auf dieser Party nicht ein Junge ist, sondern 3 oder mehr jungs sind, mit denen sie rumknutscht

Ich würde sagen, auch die Jungs sind "alte Tratschtanten", die sich untereinander austauschen. Wenn du gleich dem ersten, nach der Disco, in die "Falle " folgst, hast du den Ruf als Schlampe oder Flittchen ganz schnell weg. Eine (mäßige) Knutscherei auf der Tanzfläche macht die Herren vielleicht neugierig. Aber, dabei sollte es auch bleiben. Also auch nicht fummeln oder so.

jungs tratschen?

frauen sind da schlimmer ;)

0

ich glaub, dass kommt auch auf die einstellung des jeweiligen typen an.

Nein, jeder sollte seiner Sexualität freien Lauf lassen ;)

PS: auf Partys natürlich erstmal gemäßigt, wofür hat man die eigenen 4 Wände :D

Auweia, ein verspäteter '"68er"......

0

Jungs finden so etwas meistens toll, damit sie gleich jemanden haben mit dem sie knutschen können und so ohne die Person eigentlich zu kennen ...

ich finds ja schon billig, dann werden jungs das wohl auch so darüber denken..

nein, wenn man sich kennenlernt nicht, aber wenn man gleich miteinander kutscht dann ...

Nein, offentsichtlich nicht, denn bei uns ind er Klasse haben zwei sofort miteinander geknutscht und sind nun ein Paar.

Was möchtest Du wissen?