Finden jungs es abturnend wenn man noch jungfrau ist?

12 Antworten

Ein "richtiger" Mann kann stolz sein, so ein Mädchen zu bekommen. Einen ganz kleinen Teil von sexueller Erfahrung hast Du aber schon. Siehe Deine erste Frage(16.11.2015)


Du liebe Güte - mehr als die Hälfte aller 16-jährigen Mädchen ist noch Jungfrau, und von den Jungen noch deutlich mehr. Stell dir mal vor, die würden einander alle abturnend finden ...

Nein eigentlich ist des ja geiler wenn es weis er ist der erste und es gab noch keine 10 anderen

Wollen Jungs nur Sex von einem Mädchen?

Immer wenn ich einem Jungen näher kennenlerne kommt es immer wieder zu den selben perversen Anspielungen und dummen Ausdrücken. Ich bin 15 und ich habe das Gefühl das Jungs nur wegen Sex hinter Mädchen her sind. WO SIND DIE NETTEN HÖFLICHEN JUNGS, DIE SICH JEDES MÄDCHEN WÜNSCHT? Gibt es überhaupt noch Jungs die nach einer richtigen Bindung suchen?

...zur Frage

Mit 14 Jungfrau sein was besonderes?

Hey also ich bin 14 und mich Jungfrau. Bin da auch sehr stolz drauf da es in meinen Augen was besonderes ist heutzutage. Es ist auch nicht so das nie einer Interesse hätte aber ich habe immer gesagt das ich warten will und auch die Überlegung habe vielleicht bis zur Ehe zu warten, obwohl ich extrem neugierig bin. Aber ich habe über das Internet mit vielen Leuten geschrieben. Immer wenn ich sagte dass ich Jungfrau bin kamen von Jungs Sprüche wie 'Echt? Denkst du nicht das du da ziemlich hinterher hängst?' Und von Mädchen sowas wie 'Also ich hatte schon mit 11/12/13.' Ich bin bis jetzt schon lange keinem Mädchen begegnet das Jungfrau ist (außer die Muslimischen Mädchen in meiner Klasse also alle). Und das finde ich total krass! Ist es heutzutage echt schon was besonderes mit 14 noch Jungfrau zu sein??? :o

...zur Frage

frage an die jungs: mit 16 noch jungfrau?

Wie finden es jungs wenn ein mädchen mit 16 noch jungfrau ist? wollen sie lieber eine erfahrenere freundin in sachen sex oder ist es ihnen egal? also frage vorallem an ungefähr gleichaltrige jungs.. danke:)

...zur Frage

Jungfrau und das erste mal?

Ich hab ein jungen (19)kennengelernt wo ich mir das erste mal wirklich denke das er es wert wäre mit ihm zu schlafen aber er fand es bisschen schade das ich Jungfrau bin er dachte ich hätte mehr Erfahrung mittlerweile akzeptiert er es aber jetzt hab ich aber Angst mit ihm zu schlafen weil ja wie gesagt keine Erfahrung habe bringt er mir das dann so zusagen bei?

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Jungfrau für einen Mann bzw Jungen an?

Wie fühlt sich eine Jungfrau an und seid ihr dann mehr aufgeregt als bei einer Frau bzw Mädchen die schon Sex hatte? Und allgemein was denkt ihr so über Jungfrauen :3 (das Wort Jungfrau klingt irgendwie so dumm xD)

...zur Frage

Nur mit einem Mädchen geschlafen, trotzdem Jungfrau?

Hallo, ich habe bis jetzt nur mit einem Mädchen geschlafen (also noch mit keinem jungen, ich bin bi) würdet ihr sagen ich bin noch Jungfrau oder ist Sex halt Sex egal mit welchem Geschlecht? Eure Meinung :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?