finden jungs es abschreckend, wenn sich ein mädchen schminkt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö wieso denn abschreckend? Wenn sogar deine Mutter deine Art zu schminken gut findet, obwohl sie nicht der Make-Up-Fan ist, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen. Und nach anderer Leute Ansicht solltest du dich eh nicht so sehr richten, auch nicht nach denen der Jungs. Von denen wird es sowieso der eine so sehen, der andere anders. Du kannst ja nicht dauernd schminken und abschminken rennen :-)

Schmink dich so wie es dir gefällt und wie du dich wohlfühlst. Wenn du nicht gerade wie ein pinkfarbende Litfasssäule mit türkisfarbenen Flecken rumläufst, dann passt das schon. Das ganz extreme Schminken mit drei Farbschichten wirkt dann nämlich wirklich nicht mehr stilvoll - wenn du weißt, was ich meine. Davon bist du aber weit entfernt - also alles in Ordnung :)

Viele Jungs sagen zwar das sie ungeschminkte Frauen lieber mögen, aber das stimmt nicht so ganz. Ich glaub dezentes make up ist schon und unauffällig. I denk die meisten Jungs mögen so etwas lieber, als 1kg make up im Gesicht.

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Mach das mit dir, was dir gefällt. Ein selbstbewusstes Auftreten beeindruckt nämlich mehr. Ich persönlich würde nicht sagen, dass es zu viel ist, wobei ich aber lieber auf Foundation verzichte.