finden jungs es abschreckend, wenn sich ein mädchen schminkt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö wieso denn abschreckend? Wenn sogar deine Mutter deine Art zu schminken gut findet, obwohl sie nicht der Make-Up-Fan ist, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen. Und nach anderer Leute Ansicht solltest du dich eh nicht so sehr richten, auch nicht nach denen der Jungs. Von denen wird es sowieso der eine so sehen, der andere anders. Du kannst ja nicht dauernd schminken und abschminken rennen :-)

Schmink dich so wie es dir gefällt und wie du dich wohlfühlst. Wenn du nicht gerade wie ein pinkfarbende Litfasssäule mit türkisfarbenen Flecken rumläufst, dann passt das schon. Das ganz extreme Schminken mit drei Farbschichten wirkt dann nämlich wirklich nicht mehr stilvoll - wenn du weißt, was ich meine. Davon bist du aber weit entfernt - also alles in Ordnung :)

Viele Jungs sagen zwar das sie ungeschminkte Frauen lieber mögen, aber das stimmt nicht so ganz. Ich glaub dezentes make up ist schon und unauffällig. I denk die meisten Jungs mögen so etwas lieber, als 1kg make up im Gesicht.

Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Mach das mit dir, was dir gefällt. Ein selbstbewusstes Auftreten beeindruckt nämlich mehr. Ich persönlich würde nicht sagen, dass es zu viel ist, wobei ich aber lieber auf Foundation verzichte.

Gute eyeshadow paletten?

Welche schminkmarken haben gute pigmentierung das die farben kräftig zur geltung kommen? :) dürfen auch teurer sein
Ich habe eine von nyx nur irgendwie sind die nicht so gut..
ist huda beauty gut?

...zur Frage

Fallen wimpern ab?

hallo

ich schminke ich eigentlich jeden tag, meistens nur wimperntusche und kajal. eine freundin von mir hat mir mal gesagt das wen man sich jeden tag schminkt das die wimpern irgentwann abfallen. stimmt das??

...zur Frage

Schminke ich mich zu stark für 15?

Findet ihr ich schminke mich zu stark? Bin 15. Und benutze jeden Tag Eyeliner, Augenbrauengel/-stift, Bronzer, Highlighter, Lippenstift, Lipliner, Concealer, Puder, Kajal, Mascara, Blush und falsche Wimpern. Ja, auch zur Schule.

...zur Frage

Jungs - Schminke? :)

Also: Ich bin ein Mädchen (15) und schminke mich GAR nicht und habe mich auch noch nie geschminkt. Ich verstehe ehrlich gesagt manchmal nicht warum fast alle sich schminken. Naja, ich wollte nur fragen ob Jungs es toll finden wenn man GANZ natürlich ist oder wollen Jungs nur nicht, dass man zu viel draufhat? :)

Wenn man sich ja nicht schminkt kommt es vielleicht so rüber als ob man sich nicht so schön machen will oder so. Ich habe aber schon morgens wenn ich zu einem normalen Zeitpunkt aufstehe nicht sooooo viel Zeit und schaffe es eigentlich immer gerade noch so :) Außerdem kann ich das mit dem Schminken GAR nicht (habe es einmal versucht in den Ferien) und wenn ich mich schminke denke ich immer nur darauf ob es immernoch sitzt und könnte mich dadurch in der Schule nicht mehr viel konzentrieren.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn sich Mädchen nicht schminken? (zw. 14 und 16)

Hallo,

ich schminke mich noch nicht, und wollte wissen, ob Jungs das schlimm finden?(also wenn man sich als mädchen nicht schminkt)... Und ab wie viel Jahren die Mädchen angefangen haben sich zu schminken?

lg bienchen12332

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn einem beim Abschminken Wimpern ausfallen?

Eigendlich schminke ich mich nicht übermäßig: ein bisschen Mascara, ein bisschen Kajal, das wars. beim abschminken mit feuchttüchern fallen mir aber jedes mal ein paar wimpern aus. ist das schlimm? und wachsen die nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?