finden jungs einen pony bei mädchen schön?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Einem Jungen der dich mag gefällt sowieso alles an dir, solange es DIR gefällt. und alle anderen haben dich eh nicht verdient :)

DH. Wirklich gute Antwort

0

ich nehm mal an du meinst haare oder? da kommt es ganz drauf an, wie dein gesicht geschnitten is, ob dir der pony steht und ob du den richtigen trägst. aber so an sich klar, pony kann schon gut aussehn ;)

bei pferden kann ich dir leider nicht helfen:D

Es könnte ganz gut aussehen wenn es zu der Frisur passt und zu deinem Gesicht. Manche Mädchen steht kein Pony.

Es kommt auf das Gesamtpaket an. Man kann nicht sagen: Ein Pony (Haare) ist generell schön. Es gibt Menschen, denen steht es, und anderen eben nicht! ...

Eine Frisur muss zum Träger/zur Trägerin passen. Ob nun mit oder ohne Pony.

Manch eine/-r sieht ohne Pony wie ein AmO aus.

Verallgemeinerungen werden niemandem gerecht.

kommt ganz drauf an man kann nicht für die allgemeinheit sprechen! das ist geschmackssache ;)

Ist doch egal ob er den Jungs gefällt, wenn du ihn trägst muss er DIR gefallen! ;)

genau ;)

0

Es muss zu dir passen,

aber wenn du dir nicht sicher bist,

ob er zu dir passt,

dann frag deinen Friseur...

allerdings muss ich auch sagen,

das kein Pony meistens erwachsener aussieht...

Solange Du den Gaul nicht überall mit hin nimmst...

nja kommt drauf an wie lang es jetzt ist...

sind zu klein, ich mag eher pferde....

Wie findest du denn deinen Pony? Das ist die einzige wichtige Frage...

einen seitenscheitelpony ja ..aber einen graden ..finden die potthässlich ..alle meine ex freunde die ich gefragt habe ..,,soll ich mir nen pony schneiden lassen so einen graden..,, sagten iiiiiihh ne lieber nicht ..finden die nicht schön..sonen graden..lieber seitenscheitelpony oder gar keinen

Was möchtest Du wissen?