finden jungs dünne mädchen schön?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist alles Ansichts- und Auslegungssache. Schönheit entsteht im Geschmack und wird nicht gebildet durch die Person die schön sein will. Und über Geschmack lässt sich schließlich streiten. Hauptsache du gefällst dir.

Es kommt immer auf das Gesamtpacket an. Natürlich sollte der Po "fraulich" wirken ohne direkt fett zu sein. Bei den Brüsten ist von klein bis groß alles gewünscht, daher kann man das schwer verpauschalisieren. Gern darf eine Frau auch mal etwas moppeliger sein, wenn es ihr denn steht. Das kommt wieder ganz auf den Typ Frau an:)

Knochen sind nur was für Hunde. Männer generell stehen nicht auf Frauen, die abgemagert sind. Mit 1,69m sollte eine Frau mindestens 58kg wiegen. Ob Brüste oder Po das ist bei jedem Mann unterschiedlich. Generell zählt auch ein hübsches Gesicht und Ausstrahlung. Und wenn du die Übungen durchziehst, die ich dir eben genannt habe, dann trainierst du gleichzeitig auch deinen Po! :)

hmm, ja, okay, ich bin auf keinen fall ein knochen! :-D aber manchmal kann frau eben nichts für ihre figur, grade die beine! männer machen sich das immer einfach! :-D ein paar mal ins fitnessstudio, sixpack, blablabla, und. nicht ganz doof aussehen, dann sagt jede frau JA :-)

0
@sexybabyyeah

Ich sage nicht zu jedem Ja, der ins Studio geht und ein hübsches Gesicht hat :) Guten Charakter und was im Kopf muss er schon haben. Und so denken eigentlich auch viele Männer. Nur viele Frauen denken immer anders.

0

wir finden frauen schön, wenn sie sich selbst schön finden und das auch ausstrahlen;) rundungen sind der hammer, aber es kommt eben doch auf die austrahlung eines mädchens an, meiner meinung nach.

ersteres klingt deutlich besser aber nur für mich. hab selber ne freundin und naja dick ist sie nicht^^

ist die frau selbstbewusst und findet sich sexy, dann finden wir männer sie auch sexy :) außer sie wiegt bei 1.60 m 90 kg oder so

naja wenn sie nicht zu dünn sind ( das mann die rippen sieht )

Ich bin 1,57m, wiege 50kg, habe Cup C, einen schönen Apfelpo und mein Freund liebt mich wie ich bin.

dann musst da aber auch schöne rundungen haben! ich dagegen bin eher der zierliche typ, aber dafür auch grösser... :-)

0
@sexybabyyeah

Ich weiß das viele meiner Freunde (also die männlichen) auf zierliche Frauen stehen. Denen habe ich z. B. zu viele Rundungen.

Für jeden Topf gibt es einen Deckel... :-))

0

Was möchtest Du wissen?