finden jungs die mädchen rauchen gut oder eher unsexy?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo gewinnerin,

ich würde sagen das kommt immer darauf an, ob der Mann raucht! Mein Lebenspartner sagt zum Beispiel, er könnte keine Frau küssen, die nicht raucht, da er Angst hätte, sie fände es eklig.

Also mach dir keine Sorgen, es kommt meistens darauf an, ob der Partner raucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie dir vom Wesen her gefällt, dann sollte das Rauchen vielleicht nicht so das Problem sein, auch wenn "suzisorglos" schon wirklich recht hat - viele Mädchen (und Jungs natürlich auch) in diesem Alter rauchen eh nur um auf sich aufmerksam zu machen. Vielleicht läßt sie es ja, wenn du ihr sagst, dass du das gar nicht gut findest.... versuche es doch mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillingo
27.01.2012, 14:01

meinst du alle die rauchen wollen nur aufmerksamkeit??? schon mal aufgefallen manche machens ja gar ned in der öffentlichkeit sondern allein sodass keiner mitbekommt!! die wollen halt dass des keiner mitbekommt weil die andern ja sonst nur denken die kommen sich doch eh nur cool vor! außerdem gibts auch viele die abhängig sind und dann ist des nicht so leicht wieder aufzuhören -.- klar kann schon sein dass es eine menge machen um cool zu sein aber bezieh des dann bitte ned gleich auf alle denn es ist nicht so!

0

Ich hab vor Jahren mal von einer wissensch. Studie gelesen, die das erforscht hatte. Leider weiss ich nicht mehr, welche Uni das gemacht hat und in welchem Jahr genau. Also: Ziel waren nicht Jungs, sondern Männer. Aber das sind ja auch nur ältergewordene Jungs;-)

Die Studie hatte ungefähr das Ergebnis, dass mehr als die Hälfte (vielleicht sogar 60%, lang her) es als erotisch empfanden, eine schöne junge Frau rauchen zu sehen. Ca ein Viertel reagierte sehr stark darauf.

Aber das wurde nur für eine sehr attraktive junge Frau so festgestellt. Eine Durchschnittsfrau, die zum Vergleich auch mituntersucht wurde, erreichte überhaupt keinen Effekt (!)

Dabei gab es übrigens keinen merkbaren Unterschied zwischen Rauchern und Nichtrauchern; beide reagierten ziemlich gleich.

Die Messung wurde mit technischen Verfahren durchgeführt. Aber so gut wie alle behaupteten auf die offene Frage, ob sie es als erotisch empfinden: "Nein" ;-)

Ist Dir das eine Hilfe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Gleichgesinnte unter sich sind und wenn ein Mädchen/Frau mit Stil raucht, so hat es schon etwas an sich, was verführerisch ist. Dies soll kein Grund sein, damit zu beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ok mich würd es stören aber ich würd mich daran gewöhnen wenn sie meine traumfrau ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich gewaltig stören, einen Schornstein als Frau zu haben. Gibt kaum was Widerlicheres. Cheers ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer leckt schon gerne benutzte Aschenbecher aus? So schmecken nämlich dann die Küsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein Mädchen und sag das ist eklich. wenn jungs rauchen halte ich einen großen Abstand, es ist einfach blöd wenn man raucht. man mcht sich nur die lunge kaputt. Was hat man den davon?? nichts ich rate dir nicht damit anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mädchen die rauchen haben gelbe zähne und stinken nach rauch, ergo nix küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht raucht, kann er probeweise einen Aschenbecher auslecken, damit er weiß wie das küssen schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich ist es kein trennungsgrund aber ich finde es besser wenn man net raucht und würde sie vresuchen zu überreden das sie auch auf hört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?