finden jungs dicke waden schlimm?

10 Antworten

dass ist alles wegen sport ist nicht so schlimm es gibt mädchen die dicke waden haben weil ihr fett anteil kein platzt mehr hat die wiegst ja nur 53kg ;)

Kinder werden ausgelacht wenn sie der "Norm" anderer Kinder nicht entsprechen.  Und mir scheint dass wenn keine Abnormalitäten da sind, werden ebenfalls Nichtigkeiten gesucht und gefunden.

Wenn du Sport machst, dann sei doch stolz auf deine Waden und Muskeln.  Andere Frauen und Mädchen (ha!  und bestimmt auch Männer) werden bei solchen Muskelpaketen doch nur blass um die Nase vor Neid.  Was gibt es denn besseres als einen durchtrainierten Körper??

Ich würde mal sagen, dass es kein Makel ist sondern ein Vorteil.  Ich denke mal, dass Jungs - egal in welchem Alter  - eher auf sportliche Frauen stehen als auf Stelzenbeine.  Nun ja, die Geschmäcker sind verschieden.  Immer wirst du welche finden die das nicht mögen, aber es gibt ja auch Leute, die kein Eis mögen....

 

Ausserdem: wenn ein Junge dich toll findet, dann mag er dich so wie du bist mit allen Ecken und Kanten :)

ich will echt keinen jungen mit muskeln überbieten können D: das ist ekelhaft. ich will mich doch nicht als bodybuilder darstellen und mit ihnen messen. !!

0
@Penni6

Das ist doch nicht ekelhaft, das ist doch egal.  Ein Junge MUSS auch nicht grösser sein als ein Mädel, ein Junge MUSS auch nicht sportlicher sein ect.  Es gibt doch keine Regeln.  Wenn du deinen Typen findest, wird es dir egal sein.  Und ihm auch.  1.Regel in einer Beziehung: akzeptiere den anderen wie er ist:  Wenn du dich ja nicht einmal akzeptieren kannst wie du bist, wie willst du das bei anderen schaffen?

Und messen sollst du dich ja auch nicht mit ihm.  Bloss.... wenn er mal eine starke Schulter braucht, dann fällst de auch nich' so schnell um ;)

0
@akamee

ehm- doch das ist ekelhaft. der erste eindruck zählt immer. das weiß ich aus eigener erfahrung. das schlimmste ist ja, ich habe nur an meinen waden muskeln. alles obere ist überhaupt nicht muskulös. meine freundin ist 1.64 cm groß und sie gewinnt beim armdrücken, weil sie mehr bizeps udn trizeps hat! An meinen oberarmen habe ich schlappe 23 cm. ich habe breite schultern, wo noch diese knochen bei mir heftig rausstechen und einen hüfumfang von 85 cm. das sieht mit den waden echt unprportioniert aus. meine kleinen freunde haben alle mehr hüfte und po. ich nicht! und dann kommen diese fetten waden....das sieht dumm aus

0
@Penni6

Und dann willst du noch weiter abnehmen???  Akzeptiere dich doch mal, wie du bist oder ändere etwas daran und baue Muskeln noch an anderen Stellen auf.  Der erste Eindruck zählt nicht immer!  Ich bin auch nicht super gebaut, ich habe keinen schönen Busen und runde Hüften habe ich auch nicht.  Dafür aber leider mehr Polster am Bauch.  Ich bin mittlerweile 32 Jahre und verheiratet.  Freunde hatte ich vorher auch genug und niemand hat gekotzt als er mich nackt gesehen hat.  Nein, im Gegenteil, jeder hat mich akzeptiert wie ich war.  Und das wirst du auch noch merken, dass es das gibt.  Ausserdem: wenn du dich zeigst, dann trennt sich eh schon freundetechnisch die Spreu vom Weizen.

Fast niemand läuft mit 90 - 60 - 90 durch die Gegend. Ausserdem ist das nicht FETT sondern muskulös bei dir.  Ganz oft, wenn Frauen etwas an ihrem Körper haben, was sie nicht mögen wird das in ihrer Wahrnehmung immer grösser und schlimmer. 

 

Und Mädchen: du siehst bestimmt nicht dumm aus!

0
@Penni6

Deine Wadenmuskulatur ist nicht zu groß, die anderen Muskeln sin nur zu klein.

Also ab heute 3-4 mal pro Woche Kraftsport und alle 1-3 Stunden essen.

0

Nein, ich mag etwas muskulösere Frauen und auch gegen ein bisschen Speck hab ich nichts, solange es nicht nach couch potatoe schreit. Mager ist einfach abartig, kräftigere Beine find ich wie schon gesagt, ziemlich schön. ;)

Btw, so geht es fast jedem Kerl. Praktisch niemand steht auf magere Weiber, auch wenn das jede zweite zu denken scheint.

An alle Jungs und Mädchen die auf Mädchen stehen?

findet ihr schamlippen schlimm/ eklig / abturnend? und wisst ihr vielleicht ob man die aboperieren kann?

...zur Frage

WADEN MUSKEL ZU DICK HILFE DEHNEN

Heey leute also ich hab so dicke Waden (Muskel!) und ich finde das sieht schlimm aus. Was kann ich dagegen tun? Hab mal gelesen dass man die Waden dehnen muss um den Umfang zu reduzieren. Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja, was habt ihr gemacht und die oft? danke und lg :)

...zur Frage

Muskulöse Waden bei Mädchen?

Ich habe da mal eine Frage an Jungs und Mädchen.
Warum finden viele Mädchen muskulöse Waden schlimm, Jungs schauen immer doof aus der Wäsche.
Wenn man eine enge Jeans an hat wird es halt etwas besser betont, aber meiner Meinung nach darf ruhig gesehen werden, dass Sport und Kraft dahinter steckt oder nicht?

...zur Frage

ist D A S schlimm oder gut?

ist dass schlimm , wenn man einen großen Po hat,also bzw. 93 cm Po.-umfang hat ?

gut oder schlimm ?

wie finden dass die jungs etc ?

...zur Frage

ist das richtung sixpack oder nicht?

ich bin 15 jahre alt.

ich habe einen körperumfang von 70 cm. ich habe 50 cm umfang von beinen. ich habe 42 cm umfang von waden. ich habe 34 cm umfang vom bizeps.

was meint ihr dazu? ist das eher zu viel oder eher zu wenig?

soll ich mehr trainieren? bitte sagt mir auch noch wie viel ich trainieren soll und so...

ich danke euch schon im voraus

...zur Frage

Breite Waden, was kann man da machen?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe recht stämmige/breite Waden, vom Umfang her sind es ca. 45 cm. Mir persönlich gefällt es gar nicht und ich hätte gerne schmalere Waden. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich sie schmaler bekommen soll, denn meine Waden bestehen zum groß-teil aus Muskeln. Ich kann sie komplett anspannen, man sieht das sich die Muskelpartien deutlich abzeichnen und meine Waden sie denn auch dem entsprechend hart und "schwabbeln" nicht. Dadurch das es Muskeln sind bin ich etwas Ratlos wie ich sie schmaler bekomme. Ich vermute mal das es durchs Laufen nicht besser wird, sondern eher schlimmer und ich mag definitiv nicht noch dickere Waden haben. Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand einen Rat geben kann wie ich sie schmaler bekomme und ob es überhaupt möglich ist. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?