finden jungs das nervig wenn mädchen hungern für ihre figur und nur salat und rohkost essen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die meisten Jungs finden zwar schlanke Mädchen attraktiver, aber auf richtige Hungerhaken stehen nur wenige Jungs.

Und wenn ein Junge / Mann mit der Angebeteten essen geht, dann ist es ihm sicher auch lieber, wenn sie mit Appetit isst, anstatt nur im Salat herumzustochern. Dann vergeht ihm nämlich auch oft der Appetit und die Lust auf das Mädchen.

Ja. 

Ich bin weiblich. Ich habe aber sowohl in meinem privaten Umfeld und im Beruf vorwiegend mit Männern zu tun. Es handelt sich um Männer aller Altersgruppen, und ich habe noch nie einen getroffen der davon schwärmt mit einem Skelett essen zu gehen, eine hohe Rechnung zu bezahlen und zu zuschauen wie sie nur Wasser trinkt und Gürkensalat mit drei Scampi isst. 

Essen ist eine sinnliche Angelegenheit. Eine Frau mit einem ordentlichen Appetit (nicht zu verwechseln mit einer schwer übergewichtige Frust-Fresserin) ist viel erotischer als eine die vielleicht das perfekte Idealgewicht auf die Waage bringt, aber elend aussieht und keine Energie ausstrahlt.

Das ganze ist stammesgeschichtlich entstanden: Wer als Urmensch-weibchen nicht ordentlich zugeschlagen hat als es Nahrung gab, hatte keine Reserven, und konnte in kargen Zeiten die Kinder nicht durchbringen, weil sie an Schwäche gestorben wäre. Nur Frauen die in guten Zeiten ordentlich zupackten, hatten die Kraft magere Monaten zu überstehen. So hat sich die Vorliebe von Männern für Frauen die nicht scheppern wenn man sie in einer tüte packt, herausgebildet. 

lieanne 11.02.2017, 17:14

Wunderbar auf den Punkt gebracht, danke!

0

Die Ironie an dem ganzen ist doch, daß es nur in den 10 Jahren nach der Pubertät eine Rolle spielt. Die Extremfälle haben sich dann vielleicht ihre Gesundheit ruiniert, und die Männer rennen den gesunden normalgewichtigen Frauen nach.

Es ist so banal. Die Medien rufen Schönheitsideale aus die es nicht geben kann, und werden für die gesellschaftlichen Kosten nicht einmal zur Rechenschaft gezogen. Gerade die Magersucht könnte in großen Teilen vermieden werden, wenn sich das Bild einer attraktiven Frau in den Köpfen vieler jungen Menschen an die Realität anpassen würde.

Ich gönne jedem seinen Rohkostsalat, aber es sollte keine Religion daraus werden. Wer es damit übertreibt, wird auch in einer guten Beziehung zur Belastungsprobe. Mädels, wir lieben jede Rundung an euch.

Würde mich extrem stören, da das aus gesundheitlicher, ernährungsphysiologischer und sportlicher Sicht kompletter Bullshit ist.
Bringt langfristig gesehen nichts außer Unterversorgung, Muskelverlust und Hormonschwankungen, sowie möglicherweise Störungen des Blutzuckerspiegels

Ja. Sie wollen sicher niemanden der aussieht wie deren Alpträume, sie wollen jemanden dem man auch mal an den ar.... fassen kann, die kneten kann und sie im bett nicht durchbricht

Ja! Auf jeden Fall.

Weil sie kein gutes Körpergefühl haben.

Ich habe mir noch nie mit Mädchen und Frauen was angefangen, die diesbezüglich eine Schraube locker hatten.

Ja, wenn sie es öffentlich noch so zelebrieren.

Macht auch kein spaß, mit so Frauen essen zu gehen.

Warum sollte man wegen der Figur hungern? Das lockt nur die falschen Kerle an.

Ich kann für mich sprechen das ich es unnormal finde wenn Mädchen dies mit Absicht tun,weil sie wegen anderen nicht mit sich zufrieden sind.

Ich habe zwar eig. kein Mitspracherecht aber gebe trd mein Statemet ab: Diese Wannabe Magermodels die denken, sie würden eine Traumfigur bekommen, wenn sie sich dumm hungern, gehen mir tierisch auf die Eier(stöcke)!

Ja das nervt wirklich

Was möchtest Du wissen?