Finden Jungs (ca. 13-16 Jahre) es eher störend oder süß/niedlich wenn ein Mädchen schreckhaft/ängstlich ist?

12 Antworten

Sie ist nunmal so, wie sie ist.

Von Extremfällen (hier: scheues Rehkit³ - Toughest-MMA-Girl) bin ich nicht so begeistert, da es dann vermutlich schon sehr anstrengend wird, aber alles dazwischen ist ok so, wie es ist!

Wenns nicht zu übertrieben ist. Und wenn das Mädchen gut aussieht /nicht fett ist und nicht groß dann kann dass schon süß sein ;)

Das ist ihnen, um ehrlich zu sein, glaube ziemlich egal.

Nicht alle Jungs finden das pauschal süß oder niedlich. Es gibt auch etliche, die das eher nervig finden.

Wenn man sich vor dreck auf dem Tisch eckelt ist das nervig.

Falsche Wortwahl... also ich meine wenn man davor ,,angst" hat :D

0

Ja klar so meinte ich das auch nicht sondern eher wenn jemand z.B. so tut als würde er einen Stift nach mir werfen, zucke ich immer zurück. Also Dreck ist kein Problem...😄

0

Naja das kommt zu 100% Auf den Typen an :D Ich persönlich mag sowas gar nicht :)

0

Okay, Danke genau so was wollte ich hören😄👍

0

Was möchtest Du wissen?