Finden Jungs Bobs gut?

6 Antworten

Ich glaube schon, ich finde Bobs jedenfalls richtig toll! Von vorne etwa so bis zum Kinn (oder auch nur bis etwa Mund) kann alles gut aussehen, mir gefallen sie aber nur wenn sie nach hinten kürzer werden.(wie im Foto) Sonst wirkt es recht fad. (alles gleiche Länge) Aber in erster Linie muss es dir gefallen, du musst es tragen und solltest dich wohlfühlen. Für die Liebe gibt es wichtigere Eigenschaften als die Haare, somit dürfte langfristig der Frisur nur eine Nebenrolle zukommen. 

Kurzer Bob - (Jungs, Haarschnitt, Bob)

Es kommt auf das Mädel an, viele stehen sogar richtig kurze Haare.

Wenn es zu der Person passt, sieht jede Frisur gut aus

also als aller erstes muss es dir gefallen und sonst keinem anderen wenn du jemanden gefallen willst dann mag er dich mit langen und mit kurzen haaren weil das egal ist wie man aussieht wenn man liebt  :) 

Wenns zu deinem Gesicht passt bestimmt.

Ich persönlich finde lange Haare viel schöner aber das ist von Person zu Person anders

Was möchtest Du wissen?