Finden Jungs große Brüste schön?

16 Antworten

Die Jungs können mit allen Größen etwas anfangen, wenn Du sie fragst sagen sie alle sie wünschen sich eine handvoll. Nur wie groß ist einen Handvoll?

Keine Sorge, die wenigsten werden über Deine Hupen meckern

Manche finden das gut, andere nicht.....

Viele von denen die das angeblich gut finden tun aber nur so weil sie glauben, auf Frauen mit besonders großen Brüsten " zu stehen " wäre sowas wie normal und Angst haben als " unmännlich " belächelt zu werden wenn sie zugeben würden das es ihnen egal ist, oder das sie tatsächlich lieber Frauen mit normalen oder kleinen Brüsten bevorzugen.

Grund dafür ist unter anderem, daß um Frauen mit sehr großen Brüsten ein gewaltiger Hype gemacht wird und auch diejehnigen die sowas toll finden meist keine Gelegenheit auslassen um das auch lautstark zu betonen. Sie halten das offenbar für besonders " männlich ".....

Tatsächlich ist es aber so, daß die allermeisten Männer gar nicht so großen Wert auf die Oberweite ihrer Partnerin legen......, eher zählt das " Gesamtpaket ".


Die meisten schon. Ich hab Doppel D und bin sonst recht schlank und die meisten Jungs findens eigentlich echt gut. Aber Charakter ist dann doch noch wichtiger als Brüste :D

Das ist Indivituell .

Den eine gefällt , gross den andern klein auch muss der Busen zum Gesamtbild der Dame passsen.

richtig, zum Gesamtbild!

1

Ist von Junge zu Junger unterschiedlich, die einen mögen riesige Brüste, die anderen normale, und wieder andere kleine. Kann der anderen Antwort nur Recht geben: Du solltest (und wirst) jemanden finden, der sich in dich verliebt, völlig unabhängig wie groß oder klein deine Brüste sind.

Was möchtest Du wissen?