finden junges es schlimm wen das Mädchen größer ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Im großen und ganzen ist das eigentlich egal. Große Frauen sind kein bisschen abstoßend oder sonstiges, nein ganz im Gegenteil. Ich finde das sogar sehr attraktiv. Deswegen sind die meisten Models auch so groß haha :) was ich dir eigentlich mit dem ganzen Gelaber sagen möchte ist das es völlig normal ist und nun mal nicht alle Menschen gleich sein können, wäre ja auch schlimm und deswegen gibt es dann auch Jungs die von großen Mädchen angetan sind und die anderen eher weniger. Hoffe könnte dir etwas helfen. Du musst dich selbst lieben bevor es andere können ;)

Ich hab das selbe Problem wie du...Ich bin auch größer als die meisten Mädchen meiner Schule (bin 1,76m)

Ich hab mal ein paar meiner Kumpels (und meinen Freund gefragt) Ob es schlimm ist wenn ein Mädchen größer ist, oder nicht...

Mein Freund (der übrigens größer ist als ich^^) meinte, dass er es besser findet, wenn ein Mädchen kleiner ist...

Die zwei Kumpels von mir meinten einmal, das die Größe komplett egal ist und es nur auf wortwörtlich :,, Den Hintern und die Brüste drauf ankommt" (da hab ich ihm ne Schelle gegeben..hat er sich verdient!) Und der andere war der Meinung, dass er größere Mädchen durchaus besser findet...

Auf Grund dieser "Studie" (xD) denke ich ,dass das jeder Junge anders sieht..

Die meisten Männer mögen große Frauen. Man hat auch mehr von allem.

Als große Frau mußte ich eher das Gegenteil feststellen. Die großen Männer mügen überwiegend die kleinen Frauen, dafür lieben die kleineren Männer die großen Frauen, womit die wiederum Schwierigkeiten haben.

0

Ich glaube, da mußt du keine Angst haben. Manche Jungen finden das sogar toll, wenn ein Mädchen groß ist. Außerdem gibt es heute sehr viele große Jungen, die auch froh sind, wenn sie ein passendes Mädchen bekommen. Also warte ab, auch du wirst den richtigen Partner finden. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft. LG v. bienemaus63

Es gibt Jungs die mit sowas nicht umgehen können, weil sie sich dann herabgesetzt gühlen , da der Mann ja traditionell als Beschützer und größer als die Frau gilt.

Abgsehen davon ist Größe bei einer Frau Kriterium für eine Modelkarriere also kann es ja so schlecht nicht sein^^

also es kommt drauf an als kumpeline wäre das ok aber als freundinn würde es mich schon stören wenn meine freundinn größer is

Hallo

das kommt auf den Jungen im Einzelnen an... also für mich (bin nicht mehr in deinem Alter) ist es egal ob eine Frau kleiner oder größer ist als ich.

Für mich spielen andere Dinge eine wichtigere Rolle.

Gruß

Jungs weniger, eher die Mädchen.

Nein, hätte ich kein Problem mit.

Ich finde die Grösse ist nicht so entscheidend. Ich selber bin auch 14 und 1.75 m gross (also nen Junge xD).

Mich würde es nicht stören, aber es gibt genug möchte gern "Macho" Männer die es nicht mögen.

Was möchtest Du wissen?