Finden jungen auch jüngere Mädchen attraktiv?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwieriges Thema.. Wenn sich ein Junge in dem Alter auf ein so junges Mädchen einlässt hat das doch in den überwiegenden Fällen den Grund dass man sie zu viel überreden kann. Es gibt zwar sicher auch ausnahmen aber der überwiegende Teil ist leider so. Für mich persönlich als 20 Jähriger ist es wichtig dass sie eine gewisse Reife besitzt und das war eigentlich schon immer der Fall, weshalb ich mir mit 16 bin gesagt habe "Nach hinten höchstens 2 Jahre  Unterschied" 

Im allgemeinen gibt es da eine kleine Regel die man sich als junges Mädchen zu Herzen nehmen sollte: "Wenn der Junge über einen längeren Zeitraum ohne dass es zu mehr kommt, Interesse an dir zeigt (Über mehrere Monate um ganz sicher zu gehen ), dann tendiert es schon dazu dass er Gefühle für dich hat die sich oberhalb seiner Gürtellinie befinden"

Viel Glück, hoffentlich konnte ich helfen. :)

Bestimmt, aber da würde ich die Finger von lassen! Man sagt immer, Mädchen wären geistig reifer und daher wäre es kein Problem, wenn ihre Freunde bis zu 5 Jahren älter wären, aber in diesem niedrigem Alter ist das noch Schwachsinn! Schau dass dein Freund so alt ist wie du! Klappt besser

In dem Alter schwierig. Allgemein, wenn man älter wird, neigt man doch eher zu jüngeren Frauen, dann dürfen es auch mehr, als 3 Jahre sein.

Was möchtest Du wissen?