Finden Homosexuelle sich selber anziehend?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schwul und würde sofort mit mir gehn. :-)

Ich kenne mich auch schon seit meiner Geburt und weiß immer was ich will und was ich nicht will.

Man nennt die Verliebtheit in sich selbst Narzismus, und davon sollte jeder etwas haben, denn nur wenn man sich selbst mag, attraktiv findet wird man auch von anderen als attraktiv empfunden. Das hat was mit Ausstrahlung zu tun.

Attraktivität beschränkt sich nicht alleine aufs Aussehen, es kommt auch darauf an wie man sich gibt und anderen gegenüber verhält.

Nicht mehr und nicht weniger als Heterosexuelle auch.

Manche Menschen finden sich (ihren Körper) schön, andere wiederum nicht. Aber das sagt nichts über deren tatsächliche Attraktivität aus.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Welche sexuelle Ausrichtung derjenige hat ist dabei unerheblich.

Wenn sie selbstverliebt sind..

Ich kenne auch einige Heterosexuelle, die ihren Körper toll finden. Das hat wohl eher was mit dem Ego als mit der Sexualität zu tun.

Eine selten dämliche Frage. Wozu muss man seinen eigenen Körper "anziehend" (!) finden? Ich muss doch nicht mich selbst anziehen.

Schön ist, wenn der Mensch für andere anziehend ist, womit auch immer. Da gibt es noch einiges andere außer dem Körper, was anziehend ist.

Ich bin selber Homosexuell, und muss dir Widersprechen, Da Du zu dir selbst "gehörst" ist das eigentlich nicht sexuell. Wenn du Hetero bist und eine Schwester hast findest du sie (im Normalfall) nicht attraktiv....