Finden homosexuelle Männer auch Frauen hübsch?


29.03.2020, 15:02

Also stellen die sich auch vor Sex mit den zu haben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stellen sich heterosexuelle Männer vor, mit anderen Männern Sex zu haben, wenn sie finden, dass sie gut aussehen?

Wage ich sehr stark zu bezweifeln.

Vor allem finde ich es etwas pervers, dass anscheinend "hübsch finden" gleich auf "sex haben wollen" rauslaufen muss. Unabhängig von der eigenen Orientierung sollte man auch Menschen hübsch finden können sollen, ohne ihnen gleich an die Wäsche gehen zu wollen.

Nun, es können auch heterosexuelle Männer andere Männer attraktiv finden. Ob man einen anderen Menschen attraktiv findet, oder nicht, hat erst mal nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Ich habe die Erfahrung gemacht das gerade homosexelle Menschen einen sehr ausgeprägten Sinn für Schönheit haben auch für Frauen. Das sexuelle Interesse spielt da keine Rolle.

In der Natur gibt es soviel schöne Lebewesen (einschl. Menschen) aber möchte ich deswegen mit all diesen Lebewesen Sex haben?

Es kommt auf den Grad der Homosexualität an, es gibt da Unterschiede. Die einen ekeln Frauen generell an, wieder andere können sich auch mal vorstellen eine Frau zu beglücken, intensiven Sex zu haben.

Ich bin schwul und finde einige Frauen hübsch. Das heißt aber nicht dass ich Sex mit ihnen haben möchte. Es gibt einen Unterschied zwischen hübsch und attraktiv. Das sieht man auch bei beim Geschlecht auf das man steht. Ich finde zB Zac Efron auch hübsch, aber ich würde niemals Sex mit ihm haben wollen weil er nicht mein Typ ist...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Homosexualität

Was möchtest Du wissen?