Finden Homosexuelle ihren eigenen Körper hübscher als Heterosexuelle?

8 Antworten

Ich will nicht wissen, wie viele Heteros vorm Spiegel stehen und sich die ganze Zeit angucken, wie hübsch und toll sie doch sind ;D! Ich denke solche Menschen gibt es auch und hübsch ist Ansichtssache :P. Ich denke nicht, dass sich jeder Homosexueller selbst attraktiv findet, ich denke das hat auch mit Selbstbewusstsein zu tun, aber ich fühle mich wohl in meinem Körper und Ende. Ob ich nun auf mich stehe, ne.

stimmt, hab mich selbst auch oft schon erwischt ^^

0

Ich glaube das liegt an einem selbst wie er sich findet egal ob Homo oder hetero. Fast jeder mag was an seinem Körper nicht das ist normal.

Ah okay, danke für die antwort

0

Ich finde den Gedanken etwas bizarr... Narzissmus, also praktisch das "in sich selbst verliebt sein" hat doch nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun!

Jeder, wirklich jeder, sieht sich im Spiegel kritisch an. Jeder sieht irgendwas, das nicht gut ist. Oder findet sich ausnahmslos toll. Jeder. Egal ob hetero-, bi-, homo-, pan-, trans- oder asexuell. Worauf wir stehen ist doch für die Selbstbetrachtung komplett irrelevant! Jeder hat eine Idee, wie wir gerne aussehen möchten - es gibt ja genug Bilder von Stars und Sternchen und Models.

Na, der punkt liegt ja darin das man als homosexueller sein eigenes geschlecht als aktraktiv sieht. Wenn ich ich mir vorstelle das ich eine frau wäre aber immernoch die gleiche sexuelle neigung hätte dann würde ich mein eigenes selbst als hübscher empfinden. So war mein gedanke, nichts mit selbst verliebt sein, ich habe nicht von liebe gesprochen.

0

Warum finden Mädchen muskulöse Buben, hübscher als Fette?

Warum finden Mädchen muskulöse Buben, hübscher als Fette?

...zur Frage

erörterung- homosexuelle Familien

hallo Leute! ich muss 4 Argumente finden die FÜR homosexuelle Familien sprechen. Folgende drei Argumente hab ich schon: - die Kinder die in homosexuellen Familien aufwachsen sind toleranter - die homosexuellen Eltern werden wie die heterosexuellen Eltern behandelt - Kinder in Kinderheimen haben eine Chance in einer liebevollen Familie aufzuwachsen, da heterosexuelle Eltern oft Kinder adoptieren

nun fehlt mir noch ein Argument, das mir aber leider einfach nicht einfällt.. könnt ihr mir helfen? und bitte sagt auch, wenn ihr eins der vorhin genannten argumente nicht zutreffend findet :) LG JolliPie

...zur Frage

Wieso finden Jungs Blondinen attraktiver und hübscher?

Wieso finden Jungs Blondinen attraktiver und hübscher?

...zur Frage

Finden Homesexuelle die Vortellung mit dem anderen Geschlecht Sex zu haben genauso eklig, wie Heterosexuelle es mit dem gleichen Geschlecht finden?

...zur Frage

Ist die Bisexualität die Königin der Sexualitäten?

Frage steht oben. Natürlich geht es um die subjektive Königin und niemand soll abgewertet werden.

Wenn man zum Beispiel Psychoanalytikern wie Freud glauben schenkt wäre die eigentliche Orientierung der Menschen die Bisexualität. D.h. ohne die kulturelle Prägung und das soziale Umfeld wären viele Menschen auch für das eigene Geschlecht offen. Rein Heterosexuelle oder Homosexuelle wären dann (wahrscheinlich) sogar in der Minderheit und würden beide von der Norm abweichen. Soweit halte ich das auch für recht plausibel.

Aber davon abgesehen wäre es doch auch im realen Leben einfach nur von Vorteil, wenn man ein größeres Spektrum an potenziellen Partnern hat. Allein, da unsere Triebe auf Lustbefriedigung abzielen, wäre das doch logisch. Fortpflanzen kann man sich immer noch (ich weiß dass sich auch Homosexuelle fortpflanzen können) und gleichzeitig hat sich die Anzahl der potenziellen Partner zur Lustbefriedigung verdoppelt. Der Mensch ist ja eh kein monogames Wesen.

Natürlich soll damit keine Sexuelle Orientierung über eine andere gestellt werden, sondern lediglich der Gedankenansatz in den Raum gestellt werden.

...zur Frage

Wie stehe Homosexuelle Männer eigentlich zu Brüsten einer Frau?

Also, ich hoffe die Frage wird nicht gesperrt, da mich das Thema irgendwie beschäftigt :)

Frauen sehen Brüste ja eigentlich nicht als was besonderes da sie selber welche haben und so. Heterosexuelle Männer finden ja oft das sie mit am schönsten am Körper der Frau sind. Aber was sagen dann Homosexuelle dazu? Finden sie Brüste auch schön oder mögen sie weibliche Körperteile nicht so?

Ich bitte euch die Frage ernst zu nehmen und sie nicht als beleidigend oder anstößig zu betrachten. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?