Finden (hetero) Jungs es eklig mit anderen Jungs zu kuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja, fänd ich schon eklig 64%
Ne, überhaupt nicht 36%

15 Antworten

Ne, überhaupt nicht

Das witzige ist wenn Hetero Mädels das machen ist das normal, wenn Jungs es machen betiteln es alle Gay. Also ich kuschel mit meinen Boys zwar manchmal eher aus Troll wenn ne Freundin von einem dabei ist aber es stört mich auch generell nicht. XD

Also jeder soll kuscheln mit wem er will!^^

Ja, fänd ich schon eklig

es steht für alles, was ich nie sein will

Ne, überhaupt nicht

Es ist halt so das wenn Mädchen das tun es normal angesehen wird aber wenn Jungs es nur 2sek tun wird man direkt als schwul beschimpft viele die es eklig finden denken es sei nur peinlich aber wenn die so was ekelig finden sind die selber nur Mädchen und peinlich

Ja, fänd ich schon eklig

Wir haben mal zu dritt in einem Doppelbett bei meinem Kumpel übernachtet. Da haben wir uns auch berührt und das war nicht schlimm aber bewusst kuscheln weil wir uns lieben oder sexuell erregt fühlen. Nein danke🤢

Ja, fänd ich schon eklig

ich würd es vllt eher berührungsängste nennen. die sind aber schon ziehmlich stark.

dabei würd ich gerne mal nem typen einen b***

das wird so aber nix