Finden Frauen unbewusst rauchenden Jungs Männer attraktiv?

7 Antworten

Wenn ich Nichtraucherin wäre würde ich mir nie nen Raucher suchen,  süß ist es nicht wenn jemand an Glimmstängel zieht.

Ich hatte mal einen der Nichtraucher war und hab vor ihm überhaupt nicht geraucht, das gehört sich meiner Meinung nach nicht.

Da ich Rauche lernt man schon unbewusst auch mehr die Raucher kennen. Man kommt in der Raucherecke einfach schneller zu Gesprächen. Hab noch nie en Nichtraucher in Raucherbereichen gesehen^^

Und sollte man jemand online kennenlernen ist die erste und 10. Frage auch nicht die, ob man raucht.

Hatte einmal einen online kennengelernt u schon am nick erkannt dass er Raucher ist ^^

Nach meinen bisherigen Erfahrungen: Niemals wieder ein Raucher.

Aber: Ich gehöre bestimmt nicht zu Deiner Zielgruppe.

Für mich macht es keinerlei Unterschied ob jemand raucht oder nicht

iobwohl ich sagen muß daß meine letzten Beziehungen nur Nichtraucher waren.

Ich denke wenn man jung ist will man vieles ausprobieren dazu gehört auch rauchen und man verbringt dann eben auch mehr zeit mit rauchern . Das legt sich aber mit der Zeit wenn man es ausprobiert ha.

Es gibt aber natürlich eine ganze Anzahl von Frauen die nur auf raucher stehen .

Aber es gibt eben auch sehr viele die nur auf Nichtrauher stehen.

Es ist möglich daß Du dadurch daß du oft beobachtet hast daß frauen welche Du attraktiv fandest mit Rauchern zusammen sein wollten.

Das hat Dich geprägt.

Ich garantiere Dir wenn Du Dich öffnest  wirst Du viele weibliche Wesen finden die nur auf Nichtraucher stehen.

Manchmal hat man Angst vor einer beziehung weil man glaubt etwas falsch machen zu können und dann die beziehung auseinandergeht .

 Dann stellt man sich Fragen wie diese

Also denk nach was steckt dahinter.

denkst Du du mußt perfekt sein oder besser sein???

das mußt Du nicht Frauen lieben männer mitFehlern denen sie helfen können

Was möchtest Du wissen?