Finden Frauen über 20 Männer mit Bärte artraktiver bzw ihr? Als einen ohne?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich find 3 Tage Bart ist der Inbegriff der Männlichkeit. Ich stehe auf Männer, die dann etwas verwegen aussehen rrrrr. Auch wenn er leicht piekt - er sieht verdammt sexy aus. Vollbart wiederum gefällt mir gaaaarned, des kratzt fürchterlich auf der zarten Haut. Solche Männer mit Vollbart wirken auf mich richtig alt

Hey baby lass nummern tauschen ;)

0

Ich mag Männer mit Bärte nicht soooo besonders, was noch geht sind z.B. Kinnbärte eventuell in Kombination mit verlängerten "koteletten" wenn es ordentlich aussieht. Vollbärte, Schnauzer usw sind ganz furchtbar in meinen Augen. Ich bin 27 übrigens

Prinzipiell gefallen mir Bärte ziemlich gut (hätte ich vor zehn Jahren auch ned gedacht ^^). Allerdings steht es auch nicht jedem Mann, deswegen würde ich da kein Pauschalurteil abgeben. Ein Mann mit Bart, dem es steht, ist ebenso attraktiv wie ein Mann ohne Bart, dem es eben ohne Bart besser steht. 

P.S. Bin 24

Wenn der Bart seinem Träger gut zu Gesicht passt, dicht und gepflegt ist... dann gefällt es mir. Wenn nicht, dann nicht!

Ein Vollbart sieht nur bei den wenigsten gut aus.

Dreitagebärte sind meistens beliebter..

Ich finde dreitagebärte auch klasse bei vielen Männern.

Ein 3-Tagebart ja.

Ich hoffe es bin einer der 20 Männer XD

Was möchtest Du wissen?