Finden Frauen so einen Oberkörper attraktiv?

Bauch - (Körper, Muskeln)

9 Antworten

Frauen schauen kaum auf den Körper wenn du nen tollen Charakter hast, versuche lieber ein bischen an deinem Charakter zu arbeiten, poste zB keine Bilder deines Oberkörpers um Aufmerksamkeit und Love zu bekommen, kein Mädchen will Nennwert den anderen schon tausendmal halb nackt gesehen haben

Bisschen mager der Gute :) und mind. 10 Jahre zu Jung. Erst mal wachsen, dann etwas anfuttern und anschließend trainieren. Allerdings nur wenn DU es willst. Nicht wegen irgendwelcher Weiber. Was machst du wenn der Körper mal nicht mehr so ist? Mädel auch weg?

Ist je nach Geschmack immer anders. Bin zwar keine Frau, aber ich denke da solltest du noch so einiges machen:-)

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf(Po, Bein Bereich)?

Also ich(16,weiblich) wiege 55 kg und bin 1,65 groß also nicht dick. Nur eben sehr unmuskulös, das stört mich wirklich sehr ich hasse es. Ich suche nach Programmen/Bewegungen wo man am schnellsten Muskeln aufbaut. Möchte gern Mein Po/Bein Bereich trainieren da ich Eine Sanduhr Figur habe und ich sie gerne betonen möchte. Ich würde gern zur Fitnessstudio gehen aber möchte zuerst 1-2 Monate zuhause versuchen. Habe zuerst anden Fitnessprogramm von Jilian Michaels gedacht aber mir gefallen die Ergebnisse nicht so sehr ... Was würdet ihr mir empfehlen + wie soll ich mich ernähren? (mehr Eiweiß oder Kohlenhydrate etc etc) was könnte man in 2 Monaten so alles erreichen?

...zur Frage

Finden Frauen sowas attraktiv?

...zur Frage

Warum finden Jungs die Rundungen bei Frauen so attraktiv?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Männer sehen Attraktivität anders als Frauen?

"Was Frauen attraktiv an Frauen finden, ist nicht das, was Männer an Frauen attraktiv finden" - dieser Satz brachte mich zu den Fragen: sehen Männer Frauen anders als sich Frauen selbst sehen? Ist das, was Frauen an sich selbst attraktiv finden, nicht ausschlaggebend für den Mann? Was finden Männer an Frauen tatsächlich attraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?