Finden Frauen sexy Unterwäsche auch schön?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich find es schön, aber ich kaufe trotzdem solche unterwäsche nicht. 

mir ist es wichtiger, dass ich es bequem im schritt habe, vor allem wenn man sich häufig im intimbereich rasiert kann manche unterwäsche ganz schön kratzen.. 

meinem partner ist es egal, welche unterwäsche ich trage, und wenn er sich wünscht dass ich eine unterhose für 40€ trage, dann soll er sie mir selbst schenken ;D mir ist das wesentlich zu teuer 

Normal sollte den Frauen die Unterwäsche gefallen, sie repräsentieren diese ja vor ihrem Partner und das kann man am besten, wenn man sich selbst sexy in dieser Unterwäsche fühlt und sieht.

Ebenso wie Männer finden Frauen vermutlich schöne Unterwäsche an den Männern schön, die sie GERNE betrachten. Zusätzlich aber natürlich darum, dass sich ein Mann pflegt und ein wenig um sein Aussehen kümmert. Dazu kommt in einer Beziehung noch, dass auch Frauen es zu schätzen wissen, wenn man sich FÜR sie bemüht. Das schmeichelt ihnen.

Allerdings kenne ich wenige Frauen die Spitze an einem Mann sehen wollen ;)

Es geht dann eher um maskuline Körper in maskuliner Wäsche.

Zumindest meine Freundin findet schöne Unterwäsche besser, als Schiesser Feinripp :) - ich übrigens auch...

Ich meine das andere.

Findet due Frau ihre eigene Unterwäsche schön, nicht die vom Mann. 

Oder ist es der Frau egal ob sie sexy Dessous trägt oder einen effen Tanga und BH?

0
@tankshadow

Schön finden wir es eig alle, nur tragen die meisten lieber bequemere Sachen.

0
@tankshadow

Ach so. Ja klar. Frauen pflegen sich gerne. Auch da kommt es aber darauf an, wie sexy und schön sie sich selbst fühlen, wie es mit ihrem Selbstbewusstsein aussieht usw... Mit schöner Unterwäsche fühlen sich viele Mädels attraktiver...

Anderen ist es relativ egal, was man leider auch an der Alltagskleidung sieht.

So was kann man ohnehin nicht pauschal beantworten...

1

Klar finden wir solche Unterwäsche auch schön, nur wir tragen halt lieber bequeme Sachen die uns nicht einengt.

Aber viele sagen immer das die Unterwäsche von z.B. hunkemöller so bequem ist.

Oder stimmt das nicht?

0
@tankshadow

Doch die ist schon recht unbequem, bedeutet aber nicht das wir diese Wäsche nicht schön finden 

1
@Angi2Camii

Und warum kaufen dann viele Frauen nur sowelche unterwäsche und nix bequemes?


Auch wenn sie keinen Freund haben

0
@tankshadow

Klar kaufen Frauen das um euch in sowas zu gefallen.

Im Alltag tragen das eig nur wenige eher bequeme Sachen die nicht so eng sind.

1

Also ich muss sagen, dass Unterwäsche nicht so unbequem ist. Ich fühle mich wohl mit einem BH. Ich finde es dann unbequem, wenn es Abends ist, man sich aufs Sofa chillt und z. B. Fernsehr schaut. Da ziehe ich den meistens aus, wie die meisten Frauen denke ich mal.

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. 

Und die bequemsten finde ich die von Hunkemöller. Kaufe mir die nur von dort, ganz selten wo anders.

Und so teuer sind die jetzt auch nicht.

0

ich trage hauptsächlich nur sexy unterwäsche, da ich mich einfach sehr wohl drin fühle

Was möchtest Du wissen?