Finden Frauen rothaarige Männer attraktiv?

15 Antworten

Kommt auf den Mann an, wie ästhetisch  sein Gesicht und Körper ist.

Aber das ich rothaarige Männer überhaupt nicht attraktiv finde, würde ich jetzt nicht behaupten.

Das kann man nicht einfach so an der Haarfarbe festmachen. Die Attraktivität eines Menschen, egal ob Mann oder Frau ist ein Sammelsurium von Eindrücken.

Rothaarige Männer sind meist ordentlich traumatisiert von ihrer Schulzeit. Wenn sie sich da nicht wie Pippi Langstrumpf aufführen konnten, haben sie heute noch das Bedürfnis, sich irgendwo zu verstecken. Selbst mit Vollglatze sind sie nur was für Spezialistinnen, z.B. (Farben-)Blinde oder Sommersprossensammlerinnen.

Nein. Im Allgemeinen nicht. Also rothaarige Frauen sind bei Männern sehr begehrt, rothaarige Männer bei Frauen weniger. Und es gibt immer Ausnahmen :)

Ich persönlich eher nicht :) Aber andere sehen das sicher anders.

Was möchtest Du wissen?