Finden Frauen rothaarige Männer attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kann man nicht einfach so an der Haarfarbe festmachen. Die Attraktivität eines Menschen, egal ob Mann oder Frau ist ein Sammelsurium von Eindrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde blonde Frauen attraktiv, genauso verhält es sich mit dem Geschmack anderer Männer, er ist individuell :-) Ich bin sicher, das es bestimmt viele Männer gibt die rothaarige Frauen attraktiv finden und mit diesen bestimmte Eigenschaften assoziieren, aber sieht jeder für sich ganz individuell :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haarfarbe ist nicht wichtig, das Gesamtpaket ist ausschlaggebend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt weniger auf die Haarfarbe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er aussieht wie prince Harry - definitiv ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gab da mal ne Umfrage zu. Rot liegt auf alle Fälle ganz hinten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanse666
28.09.2016, 13:02

Das ist echt fies

0

Kommt aufs Gesamtpaket an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Irland ja. Manchmal auch hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Mann an, wie ästhetisch  sein Gesicht und Körper ist.

Aber das ich rothaarige Männer überhaupt nicht attraktiv finde, würde ich jetzt nicht behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rothaarige Männer sind meist ordentlich traumatisiert von ihrer Schulzeit. Wenn sie sich da nicht wie Pippi Langstrumpf aufführen konnten, haben sie heute noch das Bedürfnis, sich irgendwo zu verstecken. Selbst mit Vollglatze sind sie nur was für Spezialistinnen, z.B. (Farben-)Blinde oder Sommersprossensammlerinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?