Finden Frauen Muttermale bei Männern im Gesicht hässlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nachdem.

sind die enorm und vielleicht auch viele, dann bestimmt... ja

mein vater hatte einen leberfleck rechts und ein muttermal links im gesicht

und ganz so klein waren die nicht.

ich muss sagen er war sehr beliebt in der damenwelt.

Dementsprechend würde ich meinen, von fall zu fall unterschiedlich ^^



Wenn du dich selbst hässlich fühlst dann findet es dein gegenüber wahrscheinlich auch hässlich, alles eine Frage des Mindsets, in erster Linie muss man sich selbst lieben

Das ist Geschmackssache. Und dann kommt es noch darauf an, wo sich das Muttermal im Gesicht befindet. Z.B. auf der Nasenspitze - das würde wahrscheinlich niemandem gefallen.

Jede Person hat seine eigenen Vorlieben. Die einen mögen es, die anderen wiederum nicht. 

LG

Ja, narben hingegen cool.. da gibt es also nur eine lösung: entweder mit nem heißen eisen rausbrennen, oder selbst mit nem brotschmiermesser rausschneiden.
Der schmerz lohnt sich für das Ergebnis.

nein.. war natürlich nir spaß.. sei du selbst, und achte nicht darauf. wenn dich ne tuss deswegen dumm anmacht ist die eh unterbelichtet, und du solltest dich von der besagten person fern halten.

1

Was möchtest Du wissen?