Finden Frauen Männern mit langen Haaren schlecht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nicht jedem stehen lange Haare. Das sollte man auch nicht vergessen. Außerdem sollte es zum Gesamtbild passen also zum generellen Kleidungsstil sage ich mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man glaub nicht so pauschal sagen, das ist Geschmackssache und jedes Mädchen/jede Frau sieht das anders. Manche mögen keine langen Haare, andere favorisieren solche gerade. Dennoch sollten andere Eigenschaften, Charaktere und Ideale doch mehr von Bedeutung sein, als nur auf Frisur oder Haare zu achten. 

Kommt auch auf den Männertyp drauf an. Ich mag beides wenn es der Person steht. Schlecht finde ich nur, wenn man sich trotz lichtem Haupthaar nicht von den langen Haaren trennen möchte.

Das ist wohl Geschmackssache. Ich mag beides, tendiere aber eher zu kurzen Haaren.

kommt auf den Typ Frau an sag ich immer... vor der Bundeswehr standen hauptsächlich metalhead punk unr -emo-Mädchen auf mich jetzt eher ... genau das gegen Teil

Hallo!

Ich persönlich finde lange Haare bei Männern nicht so schön. Aber das sieht jede Frau anders.

Grüße, Dreams97

Das ist nur Geschmacksache. Es gibt Frauen die stehen auf lange Haare, oder kurze Haare.

Wenn es dem Mann steht und er gepflegt ist, finde ich es sehr sexy. Vor allem im Anzug...

früher galt es als potent

Ich persönlich finde lange gepflegt Haare richtig gut vorallem weil es nicht jeder hat steh ich richtig drauf am besten zu sonem "assi dutt" zusammen dann siehts am besten aus. 😂

Geschmackssache aber zurzeit ist eher kurz Trend.

Was möchtest Du wissen?