finden frauen männer mit krumme nasen unattraktiv?

5 Antworten

Kannst du nicht verallgemeinern. Eine krumme Nase interessiert mich herzlich wenig. Generell ist das Aussehen unwichtig, reicht, wenn er ordentlich ist.

Es gibt wichtigeres, als das Aussehen, darauf wirst auch du irgendwann kommen.

Meinst du das ernst oder sagst du das nur so?

0

Ich meine es ernst.

Ich würde auch niemals jemanden nehmen, nur weil er mich optisch direkt toll fände. Das wäre mir zu oberflächlich. Man muss sich erstmal kennenlernen und gucken ob es charakterlich passt. Nur dann - und auch nur dann - kann auch etwas tolles entstehen.

1
@Yuurie

Ich wünschte jeder würde denken wie du

0

Die einen denken schon früh so, viele andere erst später, wenn sie selbst alt sind und viel erlebt haben. Ich weiß, ich klinge wie eine alte Frau ( bin aber noch jung ), doch bei diesem Thema habe ich die Weisheit mit Löffeln gegessen, wie man es so schön sagt. ^^'

0
@Yuurie

Hast du viel erlebt?

0

Nein. Ich habe den Fehler oft bei anderen gesehen. :)

0
@Yuurie

Immernoch besser, als wenn du diese Fehler gemacht hättest :)

Gibt es viele Frauen, die eine krumme Nase hässlich finden?

0

Das stimmt wohl. 😄

Öhhh nicht, dass ich wüsste. Ich kenne zumindest keine. Aber selbst wenn... Wenn so jemand dich wegen der Nase ausselektiert, kannst du froh sein, sie nicht zu kriegen. :)

0

Was soll ich davon halten? Ich brauch keine nasenop, mir ist das egal, was du machst. Das musst du doch selbst wissen?

Bist du so unglücklich mit deiner nase oder musst du unbedingt jedem gefallen?

0

Also mir persöhnlich würde es nichts aussmachen, solange man gepflegt ist, ist mir die Nase ja egal. Ich weis zwar nicht wie es anderen Frauen geht, aber ich denke mal das eine krumme Nase nicht so ein Problem ist. Was zählt ist eigentlich der Charakter. Und das ein Mann eine krumme Nase hat, heißt noch lange nicht das er unattraktiv ist!

Die beste Antwort von allen 👍

1
@PizeCatXD

Gerngeschehen ;)

die welt braucht mehr frauen wie dich

0

Gibt dich schon genug frauen wie uns. :o

0

Klar, Frauen suchen Männer ausschließlich über ihr Kinn aus, am Besten wenn es krumm und schief ist, so wie bei Gargamel von den Schlümpfen zum Beispiel. Einfach sexy, unwiderstehlich.

Ääähhmmm Nase meinte ich natürlich, also Gargamels Nase.

0

wie schön, dass frauen nicht so oberflächlich sind....

0

Ja sorry aber was willst du denn hören?

Nein, Frauen finden krumme Nasen generell attraktiv und es ist absolut sinnvoll Frauen in ein und die selbe Schublade zu stecken, und wenn sie das krumme Teil nicht attraktiv findet dann ist sie oberflächlich.

Das war jetzt übrigens ironisch.

Generell sei mal gesagt, dass für Frauen das optische eines Mannes an zweiter Stelle steht, das Auftreten und Charisma oder Humor ist Frauen wichtiger als die Form einer Nase.

Und zur Not kann man ja 👊 auf die Nase dann ist sie grade ✌️

0
@Kathyli88

Es gibt übrigens auch Frauen mit krumme Nasen... Und mit kleinen Brüsten.. Nur mal so

0

Was möchtest Du wissen?