Finden Frauen Männer mit Geld wirklich attraktiver?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre für mich jetzt kein Auswahlkriterium in dem Sinne, denn mit dem Kontoauszug eines Mannes führe ich ja keine Beziehung. Und Liebe geht ja nicht über's Checkbuch, ne? ;-)

Aber vielleicht ist das auch eine unterbewusste Sache. Es ist nicht das Geld, dass die Frauen an sich anzieht, sondern vielleicht eher der Fakt, dass der Herr sich selbst versorgen kann, dass er auf eigenen Beinen steht, unabhängig ist, etc...

Dann gibt es aber sicherlich auf der anderen Seite auch noch einige Damen, die sich von ihrem Liebhaber komplett aushalten lassen wollen, ja.

Also mich machen Männer nicht attraktiv wegen ihrem Verdienst, sondern wegen ihrem Charakter, für ihr männliches Verhalten etc.

Wenn ich zwei komplett gleiche Männer treffe, gleiches Aussehen, gleicher Charakter, einer ist reich, der andere normal. Wen nehme ich? Den Reichen!

Finden Frauen große Männer attraktiver?

...zur Frage

Finden männer große Frauen attraktiver?

...zur Frage

was finden männer bei frauen attraktiver blonde oder schwarze haare?

Was finden männer besser

...zur Frage

Sind Mädchen/Frauen die schneller auf Sex eingehen nicht so gut, sollten sie wie andere erst länger prüfen?

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Macht Geld auch Frauen für Männer attraktiver?

Dass Geld Männer für die Frauenwelt attraktiver macht, ist aufgrund evolutionärer Prämissen logisch und wird auch wissenschaftlich nicht mehr hinterfragt. Durch einen hohen sozialen Status ist die Sicherheit für potenziellen Nachwuchs gewährleistet, was den reichen Mann als Sexualpartner so unwiderstehlich macht.

Aber wie sieht es umgekehrt aus? Finden Männer Frauen mit viel Geld auch attraktiver? Oder zählt hier wirklich nur die das Physische, wie so häufig behauptet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?