Finden Frauen Männer mit Geld wirklich attraktiver?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre für mich jetzt kein Auswahlkriterium in dem Sinne, denn mit dem Kontoauszug eines Mannes führe ich ja keine Beziehung. Und Liebe geht ja nicht über's Checkbuch, ne? ;-)

Aber vielleicht ist das auch eine unterbewusste Sache. Es ist nicht das Geld, dass die Frauen an sich anzieht, sondern vielleicht eher der Fakt, dass der Herr sich selbst versorgen kann, dass er auf eigenen Beinen steht, unabhängig ist, etc...

Dann gibt es aber sicherlich auf der anderen Seite auch noch einige Damen, die sich von ihrem Liebhaber komplett aushalten lassen wollen, ja.