Finden Frauen Männer, die Golf spielen, unsexy?

5 Antworten

Unsinn. Golf kann man bis ins hohe Alter spielen, daher gibt es auch viele ältere Golfer. Das mag zu dem Gefühl finden, dass Golfer uncool und nicht sexy sind.

Es gibt aber auch viele junge gut aussehende Golfer, die absolut sexy sind. Dazu kommt, dass sich Golfer (in der Regel !!) ganz gut benehmen können und viele auch nicht gerade arm sind. Beides Eigenschaften, die Frauen häufig gut finden.

Wenn Du aber mit 10 jungen Männern (unter 25) zusammenstehst, der eine spielt Golf, der andere ist Snowboarder, ein weitere Basketballes usw. da kann es schon vorkommen, dass der Golfspieler rein vom Sport her keine Coolness-Punkte sammelt.

Wer behauptet das? Habe ich noch nie gehört. Wie alles im Leben, ist auch das Geschmacksache. Selbst, wenn es so wäre, bräuchtest du keine Angst zu haben, dass du bei Frauen weniger Chancen hättest. Frauen suchen sich ihre Partner nicht nach den Hobbys aus, sondern nach Charakter, Persönlichkeit, usw. Wenn aber eine Frau dich wegen des Golfens nicht mag, dann ist sie oberflächlich, vermutlich ist es nur eine dumme Ausrede und du kannst sie ganz beruhigt abhaken und vergessen. :-))

Finde ich schon in meinen Augen ist das ein Rentner Sport aber nichts für einen jungen gzt aussehenden Mann 😂

Was möchtest Du wissen?