Finden Frauen lange Haare bei Männern attraktiv?

12 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, da es doch vom Typ abhängt. Auf einen derben, kräftigen Bauernschädel (H.Kohl) paßt keine Langhaarfrisur, wogegen ein schmales, feingeschnittenes Gesicht (Precht) mit langem Haar gut betont wird. (Andere Bsp. fallen mir momentan nicht ein)

Ich hoffe, der Friseur berät dich typgerecht, wenn du die Haare abschneiden bzw. wachsen lassen willst ;)

Das ist immer unterschiedlich aber ich steh er auf kurze 👌 Aber auch lange Haare können hübsch sein und

es muss zum Typ passen

1

Also ich glaube auch, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Du wirst also voraussichtliche keine eindeutige Antwort bekommen. Ich persönlich finde zwar kurze bzw. kürzere Haare besser, aber das ist eindeutig Geschmacks Sache. Meiner Meinung nach, sollte Jeder seine Haare so tragen wie er sich am wohlsten fühlt. Wenn dir also zum Beispiel lange Haare besser gefallen dann trag sie doch einfach lang. Wir Frauen wären ja schön blöd, wenn wir einen Mann nur nach seinen Haaren beurteilen würden. Also, mach was dir gefällt 😉

Ich denke, das kommt immer auf die Frau und auf die Haare drauf an, aber ich persönlich mag lange Haare bei Männern sehr gern, wenn sie gepflegt sind, ebenso wie Bärte :)

Ich persönlich stehe sehr auf Milimeterschnitt aber meine Freundin z.B. kann damit gar nichts anfangen und steht auf lange Haare

Was möchtest Du wissen?