Finden Frauen lange Haare bei Männern attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, da es doch vom Typ abhängt. Auf einen derben, kräftigen Bauernschädel (H.Kohl) paßt keine Langhaarfrisur, wogegen ein schmales, feingeschnittenes Gesicht (Precht) mit langem Haar gut betont wird. (Andere Bsp. fallen mir momentan nicht ein)

Ich hoffe, der Friseur berät dich typgerecht, wenn du die Haare abschneiden bzw. wachsen lassen willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zum Beipiel mal

• Bucky (Held aus Captain America Civil War)
  • Thor (Schnittchen)
  • Loki (Noch ein Schnittchen)
  • Harry Styles (Uhh <3)

Ich denke, das kommt immer auf die Frau und auf die Haare drauf an, aber ich persönlich mag lange Haare bei Männern sehr gern, wenn sie gepflegt sind, ebenso wie Bärte :)

Ich persönlich stehe sehr auf Milimeterschnitt aber meine Freundin z.B. kann damit gar nichts anfangen und steht auf lange Haare

Also ich glaube auch, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Du wirst also voraussichtliche keine eindeutige Antwort bekommen. Ich persönlich finde zwar kurze bzw. kürzere Haare besser, aber das ist eindeutig Geschmacks Sache. Meiner Meinung nach, sollte Jeder seine Haare so tragen wie er sich am wohlsten fühlt. Wenn dir also zum Beispiel lange Haare besser gefallen dann trag sie doch einfach lang. Wir Frauen wären ja schön blöd, wenn wir einen Mann nur nach seinen Haaren beurteilen würden. Also, mach was dir gefällt 😉

Das ist immer unterschiedlich aber ich steh er auf kurze 👌 Aber auch lange Haare können hübsch sein und

Kommentar von Larax0
05.03.2016, 20:19

es muss zum Typ passen

0

Kommt auf den Mann und die Haare an. Wenn sie schön und gepflegt sind, warum nicht?

Kommt immer auf die Frau drauf an.

Kommentar von waechter200
05.03.2016, 20:20

Und auf den Mann der es trägt

0

Kann gut aussehen, wenn es zum Typ passt.

Ich finde das ist auch vom Mann abhänig.
Welchen Männern steht das wirklich gut.

Welche haben es und pflegen es nicht, da finde ich es nicht schön.

Also es kommt auf die Gesichtsform an z.b. bei einem ehr längeren Gesicht finde ich längere Haare schrecklich ....

Also ich nicht.

Lange Haare gefallen mir nur bei Vreth von Finntroll.

Ich würde mal sagen wenn sie nicht fettig oder richtig kaputt sind geht das schon xD

Die eine so, die andere so. Wem nützen eigentlich solche Pauschalisierungen? Jeder Mensch ist ein Individuum.

Kommt immer auf den Kerl an. Ich hab jetzt jemanden mit langen Haaren kennengelernt und kann mittlerweile nicht mehr ohne. 

Ich hatte zwischendurch jetzt mal was mit nem kurzhaarigen, aber da fehlte mir einfach was. 

Es gibt aber auch sicherlich Frauen, die anders denken. Man sollte das ganze also nicht nach meiner Antwort pauschallisieren. Hast du denn lange Haare? 

Was möchtest Du wissen?