Finden Frauen lange Haare bei Männern attraktiv?

16 Antworten

Kommt immer auf den Kerl an. Ich hab jetzt jemanden mit langen Haaren kennengelernt und kann mittlerweile nicht mehr ohne. 

Ich hatte zwischendurch jetzt mal was mit nem kurzhaarigen, aber da fehlte mir einfach was. 

Es gibt aber auch sicherlich Frauen, die anders denken. Man sollte das ganze also nicht nach meiner Antwort pauschallisieren. Hast du denn lange Haare? 

Das kann man so pauschal nicht sagen, da es doch vom Typ abhängt. Auf einen derben, kräftigen Bauernschädel (H.Kohl) paßt keine Langhaarfrisur, wogegen ein schmales, feingeschnittenes Gesicht (Precht) mit langem Haar gut betont wird. (Andere Bsp. fallen mir momentan nicht ein)

Ich hoffe, der Friseur berät dich typgerecht, wenn du die Haare abschneiden bzw. wachsen lassen willst ;)

Also es kommt auf die Gesichtsform an z.b. bei einem ehr längeren Gesicht finde ich längere Haare schrecklich ....

Das ist immer unterschiedlich aber ich steh er auf kurze 👌 Aber auch lange Haare können hübsch sein und

es muss zum Typ passen

1

Ich finde das ist auch vom Mann abhänig.
Welchen Männern steht das wirklich gut.

Welche haben es und pflegen es nicht, da finde ich es nicht schön.

Was möchtest Du wissen?