Finden Frauen größere Männer attraktiver?

7 Antworten

Hallo,

viele Frauen (nicht alle!) wünschen sich größere Männer. Es macht eher den Eindruck, dass der Mann die Frau beschützen kann. Allerdings versteht eine 1, 65 cm große Frau was anderes unter groß, als die mit 1,80 cm.  Das muss man auch mal dazu sagen und außerdem ist die Größe nur eines von vielen Kriterien. Wenn das Gesamtbild stimmt, dann ist die Größe wirklich nicht so wichtig.

LG SarahTee

Bei einem Jungen/ erwachsenen Mann wirkt die Körpergrösse auf jeden Fall. Doch letztlich muss das" Gesamtpaket" stimmen.

Es gibt und gab immer wieder Männer, die trotz geringerer Körpergrösse bedeutend sind /waren. Napoleon Bonaparte war z.B. äusserlich eher klein. Viele Frauen sollen von dem "kleinen Korsen" begeistert gewesen sein. Dabei spielte der Politiker sicher nicht immer eine Rolle.

Öhm kommt drauf an. Wenn du dazu sehr rundlich bist, ist's eher furchteinflößend, trainiert ist es schon ein Plus, wenn auch kein Wichtiges. Aber denk dran, dass Größe und Aussehen längst nicht alles sind;)

Grundsätzlich ist es mir relativ egal. Es ist nur so dass ich sehr klein bin und deshalb eher auch kleinere Männer attraktiv finde. Das sagt aber trotzdem nichts aus weil ich momentan einen halbwegs großen Freund hab. 

Jede Frau hat andere Interessen, aber sehr viele stehen auf große Männer. Wenn dein Charakter passt und du selbstbewusst und offen bist, dann wirst du kein Problem haben, eine Freundin zu finden.

PS: Wie ist die Luft da oben? xD (Bin ne 1,59m kleine Frau haha)

0

Was möchtest Du wissen?