Finden Frauen es seltsam, dass der Mann eine Errektion bekommt wenn er sie nackt sieht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich sehe das als Kompliment , denn das heißt wie schon gesagt das du sie sexy findest :) ich bin ja weiblich , von dem her weiß ich was ich sage ;)

das ist ganz natürlich. wen deine freundin das auch ganz normal sieht, dann ist doch in bester ordnung

Das ist eine ganz normale natürliche Reaktion des männlichen Körpers, die man als Mann auch nicht verhindern oder kontrollieren kann. Also, warum sollte frau das seltsam finden?

Ja hab ich mir auch so gedacht. Meine ex hat ja auch nur gesagt " Da freut sich aber einer mich zu sehen xD" Aber ( aus deinem Namen schließe ich das du auch einer bist) Männer haben ja immer andere Ansichten. Deswegen gehts auch nicht um "logik" sondern Erfahrung weiß du ;)

0
@SportlermitHerz

Ich weiss, was du meinst. Bei manchen Frauen kannst du als Mann nicht immer ausloten, was sie hören will und was nicht(@support und alle Frauen, die darin jetzt schon wieder eine Diskriminierung sehen: Es gibt keine allgemeingültige Gebrauchsanweisung für Frauen oder auch Männer! Gott sei Dank sind wir alle verschieden! ;o). Lass die Beziehung mal etwas älter als eine Woche werden, dann lässt sich alles besser einschätzen.