Finden Frauen es sehr unsexy, wenn sie ihren Freund/Mann in der Fötus-Position schlafen sehen?

12345 - (Verhalten, männlichkeit, Schlafposition)

4 Antworten

nein das ist ok, ist ja gemütlich von daher mach dir keinen kopf 

deine unsicherheit ist unsexy, die schlafposition xD scheissegal!

Ich bin zwar keine Frau aber was hat es irgendjemanden zu jucken wie mein Freund schläft? Also ja gut.

Aber ich fänds nicht unsexy wenns mir nicht egal wäre

Haben (andere) Frauen echt so große Brustwarzen wie in xxfilm oder ist des unsexy wenn man kleine hat?

Meine sehen gar net aus wie deren. Und ich trau mich auch nicht ne Freundin zu fragen.

...zur Frage

Haben Frauen eher einen Freund, als ein Mann eine Freundin?

...zur Frage

Wie Finden die Frauen das, wenn sie auf der Straße oder im Park von ein Mann angesprochen werden und er möchte ihre freund zu werden?

...zur Frage

Männer sehen Attraktivität anders als Frauen?

"Was Frauen attraktiv an Frauen finden, ist nicht das, was Männer an Frauen attraktiv finden" - dieser Satz brachte mich zu den Fragen: sehen Männer Frauen anders als sich Frauen selbst sehen? Ist das, was Frauen an sich selbst attraktiv finden, nicht ausschlaggebend für den Mann? Was finden Männer an Frauen tatsächlich attraktiv?

...zur Frage

Ist es "krank" wenn man als Mann generell die Busen einer Frau nicht erotisch findet?

Ich finde Frauen schon teilweise sexy, nur an deren Busen konnte ich noch nie etwas abgewinnen... Ich fand die noch NIE in irgendeiner Weise sexy. Wenn ich mir andere Jungs ansehe, die werden sofort scharf wenn sie nackte Busen einer Frau sehen. Ich bin da ganz anders.. Ist so etwas "krank" oder kann man auch als Hetero-Sexueller die Busen durchaus generell unsexy finden?

...zur Frage

Achten Gebildete Frauen aufs Geld?

Würden Frauen die selbst gut bezahlt werden bzw besser als ihr freund bzw mann es akzeptieren oder finden diese Frauen das der mann mehr verdienen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?