finden frauen es schlimm wenn mann rasiert ist (also ganzkörper rasur)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ich bevorzuge es, wenn Männer mit Ausnahme von Beinen ganz enthaart sind, aber auch das ist nicht schlimm.

Also ich finde es nicht attraktiv, wenn Männer die Beine rasiert haben und ich glaube auch, dass kaum eine Frau das attkrativ findet. :D Bei Bart, Achselhaaren und im Intimbereich gibt es da unterschiedliche Ansichten, aber bei Beinen und Armen sind sich da eigentlich die allermeisten einig. Das wirkt halt seeehr schwul und meiner Meinung nach nicht männlich. Weil Männer von Natur aus behaarter sind als Frauen.

also ich steh auf frauen. nicht auf männer. aber da ich sportlich veranlagt bin rasiere ich moch halt regelmässig. weil ich sonst den ganzen schweiss in den haaren und auf der haut fest kleben habe. besonders im winter ist das für mich unpraktich

0
@josef788

Aber der Schweiß klebt doch so oder so auf der Haut? Und wenn es dich stört, kannst du die Beine danach ja kurz abwaschen.

0

Ganzkörperrasur?

Ein Mann sollte schon Haare an Armen, Beinen .. haben. Ist einfach Männlicher. So ganz kahl würde mir pers. nicht gefallen.

Das kommt auf die Frau an.Ich persönlich mag lieber eine kuschelige Brust mit vielen Haaren.Das einzige NoGo sind Rückenhaare.

auf der brust hab ich eh keine haare (fast keine). mich stören haare am körper weil ich sport mache und es nicht ausstehen kann wenn mir der schweiss dann in den haaren fest hängt

1

Nein, ich finds sogar sehr attraktiv :)

das freut mich

1

Das kann man so Porschal nicht sagen, meistens ist aber eine rasierte Haut hygienischer. Und Hygiene ist zur heutigen Zeit schon ein wichtiges Merkmal bei sowas.

ICH mag KEINE rasierten Männer

warum eigentlich? frauen rasieren sich ja auch. oder? ich als mann weiss es nicht

0

Was möchtest Du wissen?