Finden Frauen es schlimm, wenn man sich die Achsel, Brust und den Genitalbereich nicht rasiert , männlich oder eklig ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

. Immer wieder lese ich von dieser  seltsamen Einstellung, dass ganz natürlich gewachsene Behaarung ekelhaft sein soll....

Du wirst einem Mädel begegnen, der genau das gefällt! Sie sollte sich halt trauen gegen den Strom zu schwimmen. Hab Geduld, es wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristik99
19.05.2016, 22:47

Denke ich auch bin ja kein banger eher beziehungs typ hatte gute erfahrungen mit meinen exen also kann ruhig warten 😊

1

Alles ok, so wichtig is sowas auch nicht. Wenns zu lang wird kannst du das ja stutzen. Ansonsten hat in meinem Leben mir noch keine andere Frau gesagt...ja also xy wäre ja die Liebe meines Lebens, aber die Haare...gehen leider nicht. - weißt du, ist Quatsch...sei charmant und nett und ein guter Mensch und pfeiff auf die Haare, bzw mach was du willst damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also ich persönlich finde Behaarung allgemein nicht sehr anziehend, vermutlich weil ich weiblich bin, aber ich denke, das ist Geschmacksache. Frag einfach deine Freundin( sofern du momentan eine hast), wie sie es lieber mag, dann ist die Frage ja schonmal geklärt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für ekelhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TV Vorschrift für Dummis und YouTuber .

Normale Menschen lachen drüber .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristik99
19.05.2016, 22:25

Was ?

0
Kommentar von kristik99
19.05.2016, 22:27

Nö kp was du willst bist wohl im falschen Faden gelandet

0

Also eklig auf keinen Fall. Finde es nur persönlich schöner, wenn es ab und an mal gestutzt wird. Also nicht zu lang. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenigstens die Achselhaare müssen weg, dann könnte ich damit leben, aber Achselhaare gehen gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Behaarung finde ich nicht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte ist an Haaren, die nunmal natürlich und normal sind, ekelhaft? Das sind nur an erzogene Zwänge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kristik99
19.05.2016, 22:35

Isso gehe jeden Tag duschen gutes Deo von Dave dieses silberne ber trz sagen die Mädels das ist nicht gut wenn man behaart ist ....

0

Was möchtest Du wissen?