Finden Frauen es merkwürdig, wenn einer Jungfrau ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt darauf an wie alt er ist. Aber das merkwürdig zu finden heißt nicht automatisch, dass er deshalb nicht als Partner in Betracht kommen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, da war ein Video von 100.000.000.

Irgendwann ist für jeden das erste mal.

Bist du nun 40, nun gut, dann ist es was anderes, denn dann wünschen sich Frauen schon eher "erfahrene" Männer.

Wobei, es gibt auch die "Superstecher" die noch heute nicht wissen wie es geht ;)

Geh ganz offen damit um, dich wird keine Frau auslachen, jedenfall keine die es mit dir ernst meint.

Bei nem Ons könnte es peinlich werden, also wenn du kein Plan hast, denn da ist man ja ausschließlich auf Sex aus und erwartet schon mal was.

Bist du jung genug und oder sprichst ganz offen darüber, dann wird sie behutsam mit dir umgehen und dir zeigen wie es geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner vorurteilsbehafteten Einstellung gegenüber Frauen ist es kein Wunder.

Bei anderen Männern ist das gar kein Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsene Frauen schon. Darum haben Männer nur zwei Möglichkeiten, entweder sie machen schon früh ihre Erfahrunge oder später hilft nur der Gang ins Bordell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, warum sollte es - jeder hat mal als jungfrau / jungmann angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vermutlich 13

Dann wundert sich keine Frau

Mit 40 kann das evtl für den ein oder anderen ungewöhnlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viper30000
10.07.2017, 16:04

Ich bin fast 20 Jahre älter...

0

da will sie das wohl nicht. es gibt aber eben noch einige millionen andee frauen die nicht gefragt wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs alter an. 

Die meisten geben nicht gern zu das sie Jungfrauen sind weil sie ja zeigen wollen wie "erwachsen" sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungfrau ist in Ordnung. Ein Widder sollte es nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?