Finden Frauen es immer beeindruckend, wenn das Männchen Paarungsbereitschaft zeigt?

7 Antworten

Paarungsbereitschaft oder Paarungsdrang?

Beim ersten: je nach Stimmung (des Weibchens), aber bestimmt nicht immer (gute "Chancen" bei Parties etc., aber eine gewisse Sympathie auf anderer Ebene sollte schon sein);

beim zweiten: fast nur, wenn sie es darauf angelegt haben, das Männchen in diesen Zustand zu bringen. (Zu verschiedenen Zwecken, z. B. sich der eigenen Macht zu vergewissern, sich über die ungeschickten Annäherungsversuche zu amüsieren, ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen)

.....

also : nein.

Nein. Das ist nichts Neues, dass er Paarungsbereit ist und sich Frauen so aufdrängt. Und die Wenigsten mögen so was.

Nein, auf der Tanzfläche in der Disse finden Frauen es in der Regel eher peinlich und abstoßend, wenn der Typ da die Latte rausholt.

von Latte rausholen war nie die Rede! Was für Schweinereien.. ;)

0
@Herrdings

Schweinerei? Eine Erektion IST doch für gewöhnlich die Paarungsbereitschaft, oder?

1

Wieso sind Männer körperlich stärker als Frauen?

Wieso ist es nicht anders herum? Bei vielen Tieren sind ja auch die Weibchen größer und stärker als die Männchen. Es wäre doch auch von Vorteil gewesen, wenn beide Geschlechter gleicht stark sind, um sich besser zu verteidigen.

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Anrede mittels Höfflichkeitsform?

ein Relikt, welches zeigt wie Frauen weniger geachtet wurden

bei Männern: Herr

bei Frauen: Frau, -> aber wieso nicht Dame ?

Damen und Herren (höffl.)

Frau und Mann (norm.)

"Weibchen" und "Männchen" (bio. natürl.)

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Sind dicke Bäuche bei Männern attraktiv?

Bei Frauen setzt sich Fett meistens am Hintern an. Dies finden viele Männer attraktiv, vllt hat sich die Natur etwas dabei gedacht? Bei Männern setzt sich das Fett meistens am Bauch an, löst dies bei Frauen auch erotische Fantasien aus?

...zur Frage

Waren Vergewaltigungen in der Steinzeit normal?

Hallo, Leute. Ich habe an etwas gedacht. Und zwar wird man heute wegen einer Vergewaltigung bestraft, weil es eine schlimme Sache ist. Das braucht man auch nicht groß zu diskutieren, weshalb das so ist. Aber wie war es eigentlich in der Steinzeit? Als es keine Gesetze gab, als Männer so handelten wie sie wollten? Wie haben sich die Männer damals Frauen ausgesucht? Haben Männer um Frauen gekämpft und getötet? Haben Männer minderjährige Frauen genommen und vergewaltigt, wodurch diese schwanger wurden? Wie war es in der Zeit, wo wir Menschen gejagt haben um zu überleben? Oder gab es so etwas wie ein Alpha-Männchen, der sich Frauen aussuchen dürfte und alle anderen Männer abwarten mussten und nur jene Frauen nehmen durften, welche ,,frei" waren. Ich interessiere mich sehr für solche Dinge (Verhalten von Menschen früher). Wurden Frauen wie Objekte behandelt und hatten nichts zu melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?