Finden frauen es gut wenn man anders ist, als die meisten?

5 Antworten

Wie anders? Wenn Du ein frauenverachtendes A... bist, wird es bestimmt genug Frauen geben, die auch das gut finden. Ich denle mal, dass Du das nicht meinst.

Ich frage mich bei solchen Fragen (tauchen immer mal wieder in ähnlicher Form auf) immer, ob Du als Mann ebenso bereit wärst, eine Frau zu akzeptieren, die vollkommen aus dem Rollenbild fällt.

Ich glaube nämlich, dass die Akzeptanz für Frauen, die "anders sind", immer noch viel schwerer zu erreichen ist als die Akzeptanz für Männer, die "anders sind".

Wahrscheinlich werden die meisten Frauen es nicht so gut finden, wenn man anders ist.

Du wirst seeeehr viel Punkte sammeln können, wenn du anders bist als die anderen. Aber nur, wenn es genau die POSITIVEN Dinge sind, die Frauen an anderen vermissen.

Es gibt auch sehr viele Frauen, die sich gerne (oder auch zwangsweise) jeder sozialen Norm anpassen. Sie wollen einen Partner, der dies auch tut. Wenn dann die beste Freundin sagt "der ist doch voll der Freak", hast du verloren. Hier kannst du nur Punkten, wenn du der Norm entsprichtst, und ZUSÄTZLICH ungewöhnliche Vorzüge hast. Trägst du z.b. keine angesagten Klamotten, bist aber trotzdem stylisch, kann das als grosses Selbstvertrauen gelten, was sexy macht.

Es gibt soooo viele Möglichkeiten und Frauentypen. Ich hab mal in einem Artikel gelesen: "was hilft jedes abwägen und überlegen, wenn man sich verliebt hat"

Falls du wissen willst, ob psychische Probleme, permanentes Zocken, Schlabberklamotten und ständiges Tagträumen so ANDERS sein kann, dass es wieder interessant ist.....vergiss es.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Sei doch einfach du selbst. Bringt ja nichts sich zu verstellen, wenn die Frau dich nicht so akzeptiert wie du bist.

Welches Körperteil finden Männer bei Frauen am schönsten?

Ich weiß es kommt auf das Gesamtbild an aber auf welche körperstelle bei Frauen fahren die meisten Männer am meisten ab ?

...zur Frage

wie kommt es das Hübsche Frauen (also die meisten die ich kenne) eine hässlichen Freund haben?

Ich muss zugeben ich sehe auch nicht gut. Trotzdem bekomme ich keine Freundin. Aber was ich nicht verstehe ist das die meisten hübsche Frauen die ich durch sehen kenne meistens einen hässliche Freund haben. Der noch hässlicher ist als ich. Ich finde das passt doch gar nicht zusammen.Also von aussehen meine ich.

...zur Frage

Wie soll man als schüchterner Junge/Mann jemals eine Freundin finden?

Wenn doch die meisten Frauen Schüchternheit bei Männern als extrem unattraktiv erachten und sich viel lieber einen dominanten Mann wünschen, der sie erobert.

...zur Frage

Auf was legen Frauen AM MEISTEN bei Männern wert?

Auf was legen Frauen AM MEISTEN bei Männern wert?

...zur Frage

Haben Frauen auch gerne Sex - so wie Männer?

Es ist ja gemeinhin bekannt dass die meisten Männer in den meisten Fällen gerne Sex haben. Klar gibt es manche Männer die das nicht wollen und die Männer die das wollen wollen es auch nicht immer, aber von Frauen habe ich einen eher anderen Eindruck, mehr, als hätten sie weniger und seltener Lust auf Sex, sie bemühen sich ja nicht darum. Liege ich damit richtig?

Haben Frauen gerne Sex? Sie versuchen ja scheinnar nicht Sexpartner zu finden, zumindest nicht so, wie Männer es tun.

...zur Frage

Finden es Frauen geil, wenn zwei Männer rum machen?

Die meisten Männer finden es ja erotisch, wenn zwei Frauen rum machen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?