Finden frauen es blöd wenm man mit allen frauen klar kommt und?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn die Frau genug Selbstbewusstsein und Vertrauen hat wird es sie nicht stören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ulrich1919
03.02.2017, 22:57

Es gibt Frauen, die sind extrem eifersüchtig und besitzergreifend, weil sie nicht viel Selbstvertrauen haben. Diese haben gewiss Probleme damit. Das Schlimme ist, dass sie selbst mir-nichts-dir-nichts eine Beziehung abbrechen können!

0

die frauen mögen es gewiss nicht, dass du mit anderen redest, sie können sich auch gegenseitig nicht mögen, können es gut verstecken

Ich würde dich für die männliche Version einer sch... Halten die alles nimmt was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Als Frau will man für den Mann etwas besonderes sein, nicht eine von vielen.

Kommentar von Daniel200207
03.02.2017, 22:49

Wenn er nur mit denen redet ist das doch okay 😂

1
Kommentar von LittleSolidar18
03.02.2017, 22:49

ich meine auch normales unterhalten in der Schule... z.b über Zeugnis oder Hausaufgaben

0

Frauen sind Individuen.

Kommentar von Savix
03.02.2017, 22:44

Jedes Lebewesen ist ein Individuum. Das ist so, als würdest du äußern, dass Wasser Wasserstoff enthält.

0

Solange nicht mehr läuft und du nicht vor deiner Freundin mit einer anderen flirtest wird das schon okay sein

Versuche erst einmal mit der eigenen "Alten" klarzukommen.

ne, wieso denn auch.

ICH finde es sehr blöd. ;-)

Gute Frage, es stimmt was du vermutest. Frauen sind sich oft nicht grün untereinander. Sie wollen dann schon m vermitteln welche ok ist und welche nicht. Seine Gefühle werden dabei nicht beachtet

Was möchtest Du wissen?