Finden Frauen es bei Männern attraktiv wenn sie ein wenig axelhaare haben?

6 Antworten

Also finde es sehr befremdlich wenn man keine Achselhaare hat, gerade bei einem Mann. Das sieht sehr merkwürdig aus, daher lass sie ruhig wachsen. Mann soll Mann bleiben und nicht wie ein Baby herum laufen.

Das musst du die Frau fragen, die dich interessiert. Es gibt keine allgemeingültigen Aussagen bei Geschmäckern. 

Also ich finde das ekelhaft. Und dann tragen solche oft noch muskelshirts. Tolle bizeps aber dann....achselhaare.....igitt. und wenn sie dann auch noch ihre arme auf “cooler macho“ hinterm kopf verschränken....da wird mir echt schlecht

Des kommt mir bekannt vor 👌😀

0

Attraktiv und dennoch unbeholfen mit dem anderen Geschlecht?

Hallo,

ich kenne einen Mann, den so einige Frauen sehr attraktiv finden. Er ist auch Erfolgreich.

Doch er erscheint mir unbeholfen. Er wirkt nervös und ein wenig schüchtern, aber nur beim anderen Geschlecht. Das hat mich gewundert, denn auf ihn fliegen viele Frauen. Ich hätte gedacht, das würde sein Ego stärken.

Hat jemand da eine Begründung oder vielleicht Erfahrung darin?

Interessiert mich irgendwie. So einen Mann habe ich vorher nicht kennengelernt.

...zur Frage

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern anziehend?

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern eher attraktiv? Was unattraktiv? Und was eher abstoßend? (Charakterzüge, Aussehen, Interessen usw.)

...zur Frage

Findet ihr Frauen attraktiver die sich viel schminken oder wenig schminken?

Ich würde es gerne von beiden Seiten hören also von Männern und Frauen man hat ja doch unterschiedliche Meinungen.

...zur Frage

Finden Frauen/Mädchen tiefe - sehr tiefe Stimmen attraktiv?

Bei Männern logischerweise.

...zur Frage

Lange Wimpern bei Männern attraktiv?

Hi :D
Findet ihr Frauen (oder Mädchen) lange Wimpern bei Männern (oder Jungs) attraktiv?

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?