Finden frauen es attraktiver wenn der mann nicht masturbiert?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein :D noch besser wenn er dich dabei zuschauen lässt

Wenn die Frau ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein hat und dementsprechend Angst hat, dass der Mann sie beim Masturbieren "im Kopf betrügt" oder sie sich mit den Darstellerinnen in Pornos vergleicht, DANN kann ein Mann für solche Frauen unattraktiv sein.

Denn schließlich sorgt er durch seine Lust an der Selbstbefriedigung dafür, dass die Frau sich schlecht fühlt.

Sollte er deshalb mit der Selbstbefriedigung aufhören? Nein.

Vielmehr sollte die Frau an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten, wenn sie schon vor Fantasien Angst hat oder sich mit völlig unrealistischen Darstellerinnen vergleicht.

Von solchen Frauen sollte ein Mann sich jedoch fernhalten, weil sie immer wieder versuchen werden ihm seine sexuelle Selbstbestimmung und den Spaß mit seinem eigenen Körper zu verbieten.

Kommt auf die Situation darauf an.

Direkt vor ihr zu masturbieren und sie dann unbefriedigt links liegen lassen, dürfte schon zu Spannungen führen, die man als unattraktiv bezeichnen könnte.

Fremde Frauen dürfte es egal sein, die würden nur Dein Aussehen als attraktiv oder eben nicht beurteilen.

Was Du alleine Zuhause oder im Wald machst, bekommen die Frauen nicht mit. Was sollte dann unattraktiv daran sein? 

Außer er stellt ne Kamera auf und filmt es :D

0

Findet ihr frauen es besser wenn ein Mann nicht masturbiert?

Da ich versuche damit aufzuhören.

...zur Frage

Finden Frauen große Männer attraktiver?

...zur Frage

Finden männer große Frauen attraktiver?

...zur Frage

Kann man beim schlafen kommen?

Gestern als ich bei einem Freund geschlafen habe sind wir so um 3 Uhr morgens ins Bett gegangen. Er schlief ganz normal in seinem Bett und ich aufs einer dazu geschobenen Matratze. Ich bin dann mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich auf Klo musste. Als ich zur Toilette gegangen war bemerkte ich das mein Penis steif und klebrig nass war. Außerdem war noch mehr von dem Zeug an meiner Boxer. Kann es sein das ich im Schlaf masturbiert habe oder das mein Kumpel mir sogar vielleicht einen runtergeholt und ich es gar nicht bemerkt habe?!? Ist mir auf jeden Fall richtig peinlich. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Macht Aussehen oder sozialer Status einen Mann auf Frauen attraktiver?

...zur Frage

Ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus?

Ich bin jetzt 21 und hatte bisher zwei Sexualpartner (längerfristig) bin beim Sex aber noch nie gekommen. Ich bin geil, feucht usw aber einen Orgasmus bekomme ich nie.

Das liegt wohl daran, dass ich es mir immer am Bauch liegend mache und dann sozusagen meine Hand f. Dadurch komme ich extrem schnell und auch mehrmals hintereinander. Es geht nur so, wenn ich auf dem Rücken oder so liege kann ich nicht kommen. Dieses reiben der Klitoris reicht einfach nicht, ich brauche einen extremen Druck den ich aber von meinem Körper aus ausübe, nicht von meiner Hand.

Ich schiebe nie! etwas in mich hinein, weil mir das einfach nichts gibt. Weder Finger, noch Dildo etc. Wenn ich mit meinem Freund schlafe ist das sehr schön und ich genieße es auch, dass er in mich eindringt. Es ist ein schönes, aber kein geiles Gefühl.

Habe ich keinen G-Punkt? Wie kann ich beim Sex diesen Druck ausüben, den ich sonst beim masturbieren habe? (Habe schon etliche Stellungen probiert, wenn ich oben bin geht es auch nicht - auch mit Unterstützung der Hände)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?