Finden Frauen es angeberisch wenn Männer 2(teure) Uhren tragen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich glaube nicht nur Frauen finden das wunderlich. Wenn man jetzt an Fasching sich als 90ger-Jahre-Zuhälter verkleidet und drei Plastik-Digitaluhren übereinander am Handgelenk trägt - OK, das ist cool. Aber sonst nicht. Kauf Dir lieber eine schöne und geschmackvolle Uhr (die darf auch teuer sein, n Mann kann ja sonst kaum Schmuck tragen), das hat mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre mir neu, dass alle Frauen dieser Welt geclont wären und gleich darüber denken würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich habe auch mehr als eine Uhr. Eigentlich aus den unterschiedlichsten Preisklassen. 

Von der 300€ teuren Smartwatch, bis hin zur 35.000€ teuren Day Date, ... 

Aber mehr als eine würde ich mir wohl, dem Anlass entsprechend, nicht umschnallen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, finden sie.

Kein Mensch braucht zwei Uhren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welayetmedar
16.07.2017, 12:00

Und wenn beide teuer sind? Wirkt das nicht attraktiv?

0

Ich finde es albern zwei Uhren zu tragen. Ob die teuer sind oder nicht kann ich eh nicht erkennen und das interessiert mich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welayetmedar
16.07.2017, 11:58

Wirkt das nicht "cool" auf dich wenn Männer 2 Uhren tragen?

0

Ich würde mich fragen, warum er zwei Uhren braucht. Ansonsten denke ich mir vielleicht wirklich, warum er so ein Proll sein will oder ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welayetmedar
16.07.2017, 12:00

2 Uhren zum angeben, vor allem weil beide teuer sind. Kommt das nicht gut bei Frauen an?

0

Schon bei einer teuren Uhr würde ich mich fragen, was der Kerl zu kompensieren sucht. Gleich zwei davon sind absolut gaga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welayetmedar
16.07.2017, 12:02

2 teure Uhren um zu zeigen das man reich ist und es sieht cool aus 

0

Ich würde ihm sofort eine der Uhren abschwatzen, an mir sieht eine gute Uhr viel besser aus als an einem behaarten Männerarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welayetmedar
16.07.2017, 12:02

Magst du keine behaarten Männerarme? Lieber rasiert?

0

Manche haben mehrere Uhren na und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Welayetmedar, 

aber freilich. Allerdings ist es egal ob sie "teuer" oder "preiswert" sind.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welayetmedar
16.07.2017, 12:05

Ich trage 2 teure Uhren um zu zeigen das ich reich bin und weil es cool aussieht 

0

Nicht NUR Frauen!

Absolut idiotisch!

Penisersatz bzw Penisverlängerung??

Nimmt man da nicht eigentlich Autos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welayetmedar
16.07.2017, 12:05

Ich trage 2 teure Uhren um zu zeigen ich reich bin und weil es cool aussieht 

0

Nicht angeberisch.

Bescheuert, bekloppt, plemmplemm, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?