Finden Frauen es angeberisch wenn Männer 2(teure) Uhren tragen?

15 Antworten

Ich glaube nicht nur Frauen finden das wunderlich. Wenn man jetzt an Fasching sich als 90ger-Jahre-Zuhälter verkleidet und drei Plastik-Digitaluhren übereinander am Handgelenk trägt - OK, das ist cool. Aber sonst nicht. Kauf Dir lieber eine schöne und geschmackvolle Uhr (die darf auch teuer sein, n Mann kann ja sonst kaum Schmuck tragen), das hat mehr.

Naja, ich habe auch mehr als eine Uhr. Eigentlich aus den unterschiedlichsten Preisklassen. 

Von der 300€ teuren Smartwatch, bis hin zur 35.000€ teuren Day Date, ... 

Aber mehr als eine würde ich mir wohl, dem Anlass entsprechend, nicht umschnallen, ...

Hallo Welayetmedar, 

aber freilich. Allerdings ist es egal ob sie "teuer" oder "preiswert" sind.

Liebe Grüsse Lea

Ich trage 2 teure Uhren um zu zeigen das ich reich bin und weil es cool aussieht 

0

Was möchtest Du wissen?