Finden Frauen dünne Jungs und Männer unattraktiv?

8 Antworten

Hey, ich bin ein paar Jährchen älter als Du, gleiche Größe, aber wiege nochmal 6kg weniger als Du^^ Ich hatte selbst schon einige Freundinnen, also ja, es gibt genügend, die auch auf dünne Kerle stehen. Es gibt doch auch genügend Kerle, die auf dünne Mädels stehen, also mach Dir da keinen Kopf :D

kommt echt drauf an und also ich persönlich kann so testobolzen nicht ab! jemand schlankes find ich viel sympathischer und solangs nicht krank aussieht und ich mir sorgen machen muss kann jemand schlankes auch echt sexy sein ;p

Es gibt dicke und dünne Frauen, die dicke und dünne Männer attraktiv finden. Ist Geschmackssache.

Kann man als Lespe trotzdem weiblich aussehen sein?

Hey ihr (: Eig. hab ich einen anderen ACC, aber dadurch, dass das Thema ziemlich persönlich ist, frage ich hier. Und zwar hab ich immer mehr das Gefühl, dass ich mich eher für Frauen statt Männer interessiere. Ich bin noch ziemlich jung, aber ich finde Frauen einfach anziehender, hübscher und das alles nunmal... Aber das Problem ist, dass ich mir garnicht vorstellen kann, eine Lespe zu sein?! Ich sehe garnicht so aus unf will das auch garnicht! Ich liebe Mode und ziehe mich SEHR weiblich an. Außerden schminke ich mich sehr viel und gerne und meine Haare werden auch immer perfekt gestylt. (Und so soll das Mädchen, mit dem ich irgent wann vielleicht mal zusammen bin, auch sein! Einfach weiblich und schick) Ich kann mit garnicht vorstellen, dass alles nicht zu machen. Außerden will ich auch keine dieser ekligen Porxnxox (ohne die ' x ') Lespen sein... Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich schaue immer die Serie Pretty Little Liars und da gibt es doch diese Emily... Ich will so sein wie sie. Sie sieht aus, wie eine hübsche Frau, die eig garnicht lespisch aussieht und sich auch nicht so verhällt. Doch sie ist es und ihre damalige Freundin sieht noch weiblicher aus! (Alison) Sind die beiden nur so hübsch, weil es halt eine Serie ist im Fernsehen oder gibt ed sowas auch in real? Ich weiß nicht was ich machen soll, denn ich will auch irgent wann mal eine Freundin finden und ich hab Angst, dass es dann nur diese Lespen gibt, die eher wie Jungs sind... Oder kann mir vielleicht jmd. sagen, ob ich dann wirklich eine Lespe bin, wenn ich mich doch garnicht so verhalte? Ich würde mich über eine ernstgemeinte Antwort freuen und sorry, für den langen Text 😁 Danke im Vorraus. Lucy.

...zur Frage

Warum stehen Männer NUR auf dünne Frauen?

Warum stehen Männer/Jungs nur auf dünne Frauen ??? Also sobald eine Frau Hosengröße 40-42 hat ist sie geschichte warum ist das heutzutage so ????

...zur Frage

Ich bin 17 Jahre alt und habe dünne Arme steht ihr Frauen auf Sowas.?

Hallo meine Frage ist an Frauen gerichtet ob ihr auf Männer steht die dünne Arme haben weil wir können ja nix dafür wir werden so geboren oder steht ihr eher auf Muskellöse oder Dickere Männer

...zur Frage

Finden Mädchen / Frauen, männliche Brustwarzen ( Jungs / Männer ) sexy ?

Hallo, an alle Mädchen / Frauen : Es ist ja bekannt, das wir Jungs (und Männer) auf Nippel bei Frauen stehen. Ich persönlich finde Brustwarzen bei Frauen sehr sexy. Aber wie steht es bei Euch; findet Ihr eigentlich auch Brustwarzen an Jungs / Männern sexy ? und wenn ja, wie sollten sie aussehen (groß/klein, hell/dunkel)? Oder sind die eher unwichtig? Bitte auch abstimmen. Bin gespannt auf Eure Meinungen :-)

...zur Frage

Mollige oder Dünne frauen?

Hey Jungs,mögt ihr lieber Mollige Frauen im Bett oder eher Dünne?

...zur Frage

Dünne Männer? Dünn unsexy?

Hallo zusammen,

ich hätte nun eine Frage:

Stimmt es das Frauen generell auf eher "dickere/muskolöse" Männer stehen?

Hab die Meinung das ich etwas zu schmächtig wirke.

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/ichglkbfn80a7_thumb.jpg

Wie steht Ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?