Finden Frauen das eklig?

13 Antworten

Narben stören mich nicht sie gehören zum Körper dazu und hat was einmaliges. Warum sollte man einen Menschen denn danach beurteilen. Außerdem erzählt jede Narbe ihre eigene Geschichte, was einen nochmal einzigartig macht.

Wer dich wegen einer Narbe nicht nimmt, der hat dich nicht verdient.

Nein, das irritiert vielleicht die ersten paar Minuten und dann ist es völlig egal.

Ich finde das nicht schlimm. Aber in deinem Alter die Mädels könnten das anderes sehen. Ich finde immer das Narben und wunden ein Teil unseres Lebens sind und Geschichten erzählen. Irgendwann in 10 Jahren sitzt du irgendwo und irgendjemand spricht dich drauf an du ihr werden vlt Freunde. Nicht immer das negative sehen.

Das ist von Frau zu Frau ganz unterschiedlich :D Ich persönlich finde sowas gar nicht schlimm :D Habe selbst eine Narbe an der Stirn und mehrere an den Armen :D

Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm :) zu Narben gibt es meist Geschichten und ich bin eine sehr neugierige Person :D also mach dir keinen Kopf, ist zwar bei jedem unterschiedlich aber ich finds okay

Was möchtest Du wissen?