Finden Frauen Bärte an Männern sexy?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich kann nur für mich, als frau sprechen - und ich finde bärte nicht besonders erregend, gibt dem mann ein altes, eitles :) aussehen - besonders graue oder rote, aber auch schwarze schnauzbärte sind in meinen augen nur scheusslich - 3tage bärte finde ich auch nicht besonders aufregend - da kann frau ja nicht mehr küssen - ausser du stehst drauf am nächsten tag mit einem roten kinn und gereizter haut durch die gegend zu laufen.....

Wie gesagt, ist nur meine meinung, vielleicht verstehe ich "bartträger" einfach nicht, aber bei mir fallen sie sofort durchs raster - ich habe mich zwar trotzdem in zwei schnauzträger verliebt ( kommt wahrscheinlich auch auf die "GRöSSE" des bartes an... ), die haben ihren "SCHNAUZ" jedoch nach jeweils 2/3 wochen abrasiert und sie gefielen sich selbst besser - ich sehe lieber ein gesicht - was gar nicht geht sind behaarte rücken und schulter....

lass dir keinen bart stehen, die meisten frauen stehen nicht drauf - wer will schon einen waldschrat ???? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bärte sind vielfach einsetzbar.Die meisten Frauen wissen das zu schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Drei-Tage-Bart ist sexy ... wenn er nicht gerade zum Frack oder Smoking getragen wird.

Ein Drei-Tage-Bart ist sexy ... der Träger schaut so leicht "verboten" ... so verwuschelt aus.

Ob Frauen Bärte toll finden oder nicht, das kann man nicht pauschal beantworten. Die eine liebt ein glattrasiertes Männergesicht, die andere schwört auf Bart.

Und prinzipiell würde ich meinen, wer vom Pfeil des Liebesgottes getroffen, der findet alles an der geliebten Person schön und toll und umwerfend (zumindest für eine Weile)... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hatt er recht das ist mehr früher so gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede Frau mag es anders... Ich finde 3.Tage Bart sexy :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-tage bart finde ich sexy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein freund hat recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich mag einen gepflegten, sorgfältig gestutzten Bart schon gerne.

Vor allem, wenn es dann zwischen den Beinen so kitzelt, kratzt und so. *rotwerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EomaEpee
26.03.2012, 18:29

Haha xD

Wie ungezogen ;-)

0
Kommentar von cookie661
26.03.2012, 18:29

uuh...:D :D

0

ein drei-tage-bart ist sexy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bibi8888
26.03.2012, 18:29

zustimm tu :-)

0
Kommentar von LostRocker
26.03.2012, 18:31

Ich meinte eher so einen ,,Ich-habe-mit-Absicht-einen-Bart" Bart und keinen 3 Tage Bart

0

Kann durchaus sexy sein! ein Bart kann einem Gesicht ´n ganz anderes Profil geben. Muss aber passen und vor Allem gepflegt sein! Und ´n roter Bart geht garnicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maerchenkiste
26.03.2012, 19:59

meiner ist grau...geht das noch :))))))

0

Was möchtest Du wissen?