Finden Frauen ( oder auch Mädchen ) es abwertend wenn man auf ihren Hintern guckt?

5 Antworten


Frauen und Mädchen haben nun mal einen Hintern wie auch die Jungs einen Penis haben und eine gestandene selbstbewusste Frau oder auch das entsprechend reife Mädchen, schert es einen feuchten Kehricht, ob Du nun auf ihren Hintern oder auf ihre Brüste schaust und auch einen gestandenen Mann oder entsprechend reifen Jungen, interessiert es nicht die Bohne, ob das weibliche Geschlecht sich an seinem Schritt ergötzt oder nicht. Übrigens normalerweise haben Frauen und Mädchen hinten keine Augen und einen Rückspiegel führen sie auch nicht mit.^^


Ich denke da ist jeder verschieden, die eine findet das abwertend oder nervig, die andere findet das toll angeglotzt zu werden. Wenn ich sagen soll, was häufiger vorkommt schätze ich, dass mehr vom Glotzen genervt sind.. Immerhin kann das überall passieren, nicht nur im Fitnessstudio, sondern in der Bahn oder an der Kasse....

Das hängt sicher auch mit den Erfahrungen derjenigen zusammen...

Lieber ins Gesicht schauen und anlächeln, soll Wunder bewirken ;)

Solange man kein blödes Kommentar oder so dazu abgibt denke ich passt das schon:))

Was möchtest Du wissen?