Finden Frauen dunkelhäutige Männer nicht attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde wie gesagt, dass Hautfarbe egal ist. Allerdings muss ich zugeben, dass ich dunkle Haut schon sehr attraktiv finde.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich bei jeder Frau anders. Ich bin auch nicht rassistisch oder so, aber ist halt von Natur aus bei mir so, dass ich dunklen Typen im sexuellen Sinn eher Ekel empfinde. Ich habe aber dennoch dunkelhäutige Freunde und es waren auch mal beste Freunde. 

Manchmal denke ich mir auch, dass ich zu oberflächlich bin. Aber das kann ich nunmal wirklich nicht abschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
20.06.2016, 17:13

Meinst du die schwarze oder auch braune ?

0

Das ist etwa so als würdest du fragen "Schmeckt Männern kein Erdbeer Eis?"
Das ist doch Geschmackssache und lässt sich natürlich pauschal nicht beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Frau an, manche mögens, manche nicht. Mein Geschmack ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
20.06.2016, 17:05

meinst du schwarz oder braune haut?

0

Also das kommt drauf an, wie die Frau ihn findet. Nicht alle Frauen finden dunkelhäutige Jungs/Männer unattraktiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die frau an. Ich persönlich finde sie eher unattraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryHard
20.06.2016, 17:02

was amkkk

0
Kommentar von uknown
20.06.2016, 23:10

beides , ist halt nich so mein Ding jedem Seins

0

Nein, die finde ich absolut nicht attraktiv, sie machen mir sogar Angst. Alles schwarz, nur die Augen, die Hand- und Fußflächen "normal". Wenn ich bedenke, ich sollte mit so einem ins Bett ..... oh nein, ich würde schreiend weglaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein? Ich kenne mehrere Mädchen die schwarze besonders geil finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dunkelhäutige =Schwarz ?

Kommt doch immer auf die Person an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?