Finden Fraue es scharf und erregend, wenn 2 attraktive homosexuelle Männer sich küssen und Sex miteinander haben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei jeder Frau wohl anders... Aber ich persönlich gehöre zu denen, die es scharf finden ^.- Ich denke, es ist wie mit Männer und homosexuellen Frauen.

Wenn es zwei nackte attraktive Männer sind schau ich mir die körper schon gerne aber auch kritisch an. Der Moment für den vergleich zwischen dem Ruhezustand und der vollen Erektion ist sicher immer ein sehr spannender. Auch der Vergleich von verschiedenen Formen und Ausprägungen der Penisfom sowie die unterschiedlichen Vorlieben bei der Stimmulation ist durchaus anregend und interessant.

Das Küssen und den eigentlichen homosexuellen Akt würde ich aber lieber ausblenden.

Denke viele Mädchen, aber nicht alle mögen es. Wenn sie nicht homophob ist dann steht sie wahrscheinlich darauf, weil wenn sie einen Mann nackig attraktiv findet, sind es 2 umso mehr :) Aber wie gesagt muss nicht auf jede zutreffen.

Ja, genauso wie viele Männer auf Lesbenpornos stehen. Viele heterosexuelle Frauen haben eine Vorliebe für Homoerotik, zum Beispiel sind Yaoi-Mangas ein Riesending (japanische Manga-Gaypornos) und viele Frauen lieben schwule Liebesgeschichten in Filmen und TV.

Also ich persönlich: eher ja. Kommt natürlich auf die Männer an, da bin ich wählerisch. (-; Wenn die dann auch noch bi sind, umso besser.